1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Anina Leipzig (Deutschland, Casa Bella)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Casa Bella" wurde erstellt von Randomuser, 1. Juli 2017.

  1. Randomuser

    Randomuser Jungsachse

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Ich war letzte vorletzte Woche bei ihr, als Anina im Casa Bella Leipzig war. Vom 2.07 bis 8.07 wird sie wieder dort sein.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Bericht:

    Die Fakten: Es wurden 150 4 30 aufgerufen, allerdings Fetisch/Domina Service.
    Ihre Bilder sind 2,5 Jahre oder älter, allerdings wenn man die Retousche der Bilder abzieht kommt sie weiterhin gut hin, auch falls sie etwas zugenommen haben sollte (wieder durch Bildbearbeitung schwer zu sagen) hat es sich schön gleichmäßig verteilt.
    Ihr Gesicht jetzt ist weniger jungmädchenhaft, als auf den Foto, allerdings hat sie sich in eine mMn attraktive Frau gewandelt.
    Ihre Brüste folgen normal der Schwerkraft sind fest und griffig (also die Fotos geben hier schlicht nicht die Realität wieder) aber sie waren angenehm anzufassen und mit ihrem Statur bedingten Brustumfang braucht sie sich nicht zu verstecken.
    Und das bringt mich zum meinem persönlichen Hauptpluspunkt: Anina ist ein großes Mädchen, die einfach nicht nur hochgewachsen ist sondern auch eine passende Breite dazu hat und definitiv eine Erfahrung, wer bis her nur Frauen bis 170 hatte.
    Die Großschwanzfraktion ist bei ihr gut aufgehoben, bis zum Anschlag in jeder Stellung und ihr hat es gefallen.

    Der vereinbarte Service wurde wie abgesprochen geleistet als "Girlfirend Domina" war sie super in der Rolle drin, vielleicht liegt ihr das besonders. (wer härten Domina Service bei ihr hatte kann ruhig berichten) Auf meine Fetisch Vorlieben wurde gut eingegangen.

    Sie war konzentriert und interessiert bei der Sache und mit dem nötigen Grips&Bildung, um die feinen Nuancen zu treffen, damit Erotik klappt.

    Fazit:
    Wiederholungsgefahr 99%
    Ihr aufgerufener Preis ist schon ordentlich aber das Erlebnis/ihr Service ist es wert
     
    nolovelost gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden