1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Angy Leipzig (SL, Enderstr. 44)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von Moony, 24. September 2015.

  1. Moony

    Moony Sachse

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    115
    Hallo Gemeinde!

    Vorsicht bei dieser Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.! Gefahr der Abzocke – aber langsam Eines nach dem Anderen:

    Gestern lockte mich einmal wieder das Weibe. Die Fotos von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. betrachtend meldeten sich die
    Lenden und sagen, machen! Los, haben will! Ich rief sie an und das Telefonat war sehr freundlich. Ihre
    Preise waren 50/30 und 100/60. Anal 50 extra, Fotos 30 extra oder Filmen 50 extra. Im Preis war FO
    aber ohne Aufnahme enthalten. Der Erstkontakt war zufriedenstellend also hin.

    Die Tür öffnete sich und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und die ebenso anwesende Maribel begrüßten mich. Sehr hübsch,
    schlank und jung alle beide. Ich blieb aber bei meinem Vorhaben, es mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. zu treiben. Der Fehler
    des Abends! :confused:

    Zuckersüß und freundlich, dazu ein toller Körper mit straffen B-Möpsen und einem kleinen Arsch.
    Traum! Da gönne ich mir doch gleich eine Stunde. Gesagt getan und 100,00 wechselten die Hände.
    Der zweite Fehler! :confused:

    Ausziehen, waschen etc., dann treffen auf dem Lotterbett. Vorbei war´s mit der Ruhe. Die Dame legte
    fortan eine unglaubliche Hektik an den Tag mit dem Ziel, mich kommen zu lassen. Sie blies wie der
    Teufel (was gut war und ich auch sehr geil fand!) wichste dabei mit der Hand. Letzteres unterband ich,
    wenn blasen, dann nur blasen. Als es dann kurz vor knapp war und ich sie bat aufzuhören da ich sonst
    komme, wichste Sie wieder wie der Teufel los. Es half nur eine die Notbremse.

    Ich mach den Rest mal kurz: Ihr Ziel, mich abzuwichsen, fand letztlich rasch Erfolg. Zu dem Zeitpunkt
    waren die Fehler des Abends nicht erkennbar. Verschmitzt freute Sie sich über den tollen Erfolg. Aber
    war auch für mich kein Problem, ich hatte ja eine Stunde gebucht. Eine Stunde bedeutet in Leipzig
    üblicherweise was: Genau! Mind. zweimal kommen.

    Um es noch kürzer zu machen. Als ich nach der 2. Säuberung aus dem Bad kam, war das Bett
    gemacht und die Dame wieder angezogen. Ich frage, warum sie angezogen sein, es geht ja jetzt
    erstmal richtig los. „Finito“ Du kommen, jetzt „finito“. Ah… Ähm…. :aeh::angryfire:

    Leises zureden, lautes zureden – Hinweis auf Betrug und negativen Bericht im Netz – Vorschlag bzgl.
    eines Teil des Geldes zurück, Drohungen und und und…:2ar15smilie: Angy blieb freundlich (was einen in
    der Situation zur Weißglut treibt) aber taub.

    Fazit I: Sprecht den Dienst im Detail ab. Auch das 2 x in einer Stunde. (Mein Fehler). Oder fickt Sie
    einfach ne halbe Stunde für´n Fuffi durch. Dafür ist sie (so ungern ich das sage) mehr als eine gute
    und geil anzuschauende Partie!

    Fazit II: Seit Jahren war ich wegen schlechter Erfahrungen nicht mehr bei SL. ... der Abend tat nun
    sein Weiteres.

    :beerchug:


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    bluesky, schnicki4 und km-hl71 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden