Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Angelina Görlitz

Dieses Thema im Forum "Görlitz" wurde erstellt von pumba_das_warzenschwein, 2. Februar 2015.

  1. pumba_das_warzenschwein

    pumba_das_warzenschwein Obersachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    23

    Angelina bei Annika

    Hallo allerseits, ich hatte damals einen Bericht über Karina versprochen. Da Karina im Januar nicht wie angekündigt da war, habe ich mein Glück mal bei Angelina versucht. Die Bilder waren ja vielversprechend. Im Vergleich mit dem Original muss ich sagen, dass der Fotograf nicht viel verändert hat. Am Gesicht ist etwas herumgepixelt worden. Zu den angegebenen 35 Jahren kann man getrost die üblichen 10 Jahre dazuzählen. KG 36 stimmt. Die Figur ist tadellos, da können viele junge Mädels nicht mithalten. Die Setcard von Annika http://callgirls.de/kim-goerlitz-35660.html wird inzwischen wieder von Kim belegt. Der Text bis auf die taktisch-technischen Angaben ist derselbe. Bei der Brust hat sicher der Chirurg nachgeholfen. Wenn es denn so ist, war es aber ein guter, keine Narben zurückgeblieben und gut plaziert.

    Im Gegensatz zur Setcard wird FU und ZK für je 10 Teuro angeboten. ZK ist bei ihr Geldverschwendung, FO muss jeder selbst wissen. Der Service war gut, besser als branchenüblich. Sie hat auch Fingern und Fingeranal bei sich zugelassen. Bei der 69 war die Hand wenig im Einsatz. Allerdings hat sie versucht schon nach 35 Minuten Feierabend zu machen. Auf meinen Einwand hin hat sie dann noch eine super Massage hingelegt bis die Stunde rum war. Die Massage war nicht bloß zum Zeit totschlagen. Man kann es als eine Sportmassage bezeichnen, sie hat sich auf Schultern, Arme und Beine konzentriert und einige Druckpunkte wirkungsvoll bearbeitet, die manche Therapeutin nicht gefunden hätte.

    Wiederholungsfaktor "jein", auf jeden Fall "ja" wenn ich zu faul bin nach DD oder Leipzig zu fahren.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden