1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Angela Chemnitz (Gießerstr. 28 bei Roth)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz - Studio Roth" wurde erstellt von Balticseafan, 18. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    2.928

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Angela
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.: Gießer Str.28
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Studio Roth
    Link Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Wenig deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: FO, lecken, GV,
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Sauber, gepflegt
    Negative Punkte: Für ZK Aufpreis
    Besonderheiten: Leichte anlehnende Haltung
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10



    Bericht


    Testversuch wieder einmal auf der Gießer 28

    Kurz und knapp. Testversuch bei Roth wieder einmal gescheitert. Es öffnete mir eine Zahnlücke ,sichtbar durch breites grinsen! Vorgestellt wurde mir og. Tussi und - naja was soll ich schreiben - ich blieb und das war falsch! Nach der Dusche dauerte es fast fünf Minuten das sie in der kalten Bude wieder erschien und mir war fast danach mich wieder anzuziehen ! Sie lies sich bedienen und war fast regungslos. FO war ganz okay! Ab Sonntag nimmt sie die Schweitzer (Luzern) aus. Also, wer Bedarf hat - schnell nochmal hin!
     
  2. hennecke

    hennecke Obersachse

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    3.403
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden