1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Angel Leipzig (Osteuropa, EL, Ladies)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von daniel01, 24. Oktober 2019.

  1. daniel01

    daniel01 Sachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    193

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Angel
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-27970291
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Naumburger Str. 3
    Ambiente: Location ist ok
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: osteurop.
    Sprache: kein deutsch, kein englisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: franz, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: sieht sehr gut aus, reitet gut
    Negative Punkte: keine Servicegranate, keine Verständigung
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht


    Angel - sieht verdammt gut aus, Service aber nur ok

    Hey,
    war bei Angel, wollte schon Tag zuvor hin, war aber besetzt und Stella an der Tür faselte irgendwas von in 3h wieder frei - nagut hat ja die Woche noch geklappt.

    Verständigung gibs quasi fast keine, kein Wort deutsch, kein Wort englisch, musste schon kämpfen um in die Wohnung zu kommen, sie hat nicht verstanden was ich wollte (hätte vielleicht mehr auf sie zeigen sollen und dabei die Hüften schwingen).
    Nungut, wir schafften es ins Zimmer, ich übergab die 50 für die halbe Stunde.

    Ich will auch nicht groß drumrumreden. Aufs Bett (Matratze war noch so halbwegs ok, schon schlimmere gesehen), bissl streicheln, dann franz, was ganz ok war. Nach paar Minuten hab ich sie aufsatteln lassen, muss sagen, war ganz nicht so schlecht, sie kann sich gut bewegn. Missio hat nicht geklappt - wollte sie nicht - Doggy wollte ich unbedingt bei dem Arsch, ging dann bis zum Ende, schöner Anblick das Hinterteil.

    Service ist so ....lala, gibt ja keine Verständigung, sie ist nicht aktiv, aber grad beim reiten auch nicht die ganze Zeit passiv
    Sie sieht echt gut aus, ich könnte jetzt, trotz des des Services nicht ausschließen sie nochmal zu besuchen.

    Wer ne schlanke, fast skinny, Frau für nen 50 ne halbe Stunde beglücken will, ohne groß reden zu wollen, der ist glaube ich bei ihr nicht ganz falsch.
    Wenn man sie nett anlächelt, kommt auch nen süßes Lächeln zurück, das aber leider nicht lange anhält.

    so long
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden