1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Andrea Dresden (enjoygirls)

Dieses Thema im Forum "Dresden - enjoygirls" wurde erstellt von Ottmar Zittlau, 30. April 2019.

Schlagworte:
  1. Ottmar Zittlau

    Ottmar Zittlau Obersachse

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    216
    Werte Gemeinde, hatte kürzlich das Vergnügen mit Andrea von den Enjoygirls. Bin einfach mal hingefahren aufgrund der Bilder bei Ladies.de. Ich war etwas überrascht als ich sie sah. Sie wirkte zierlicher als auf den Fotos im Netz, aber durchaus positiv. Weitere Überraschung: Sie kommt aus Rumänien, noch eine Überraschung: sie spricht passabel deutsch und noch eine Überraschung: Ihr Service war gut! Ich hatte bisher eine deutliche Abneigung gegen rumänische Servicekräfte aufgrund früherer Erfahrungen, die durchweg schlecht waren. Bei ihr war das anders. Sie ist eine sehr junge, wie ich finde auch sehr hübsche Dienstleisterin, die sich bemüht. Da sie noch sehr jung ist, sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen und vllt. mal einen Abstrich abhaken.
    Um der Frage vorzubeugen: ja, sie bietet Zungenküsse. Was sie mit einem Lächeln auf Nachfrage zu Beginn Bejahte. Allerdings - und da muss ich als "Älterer Kunde" ein klein wenig den Kopf Schütteln, weil: Zungenküsse heißt offensichtlich heute bei den jungen Leuten, NUR Küssen mit Zunge. Dabei sind die Lippen ungefähr zwei Zentimeter auseinander. Entschuldigung, aber zu meiner Zeit war das anders, da preßten wir die Lippen aufeinander während sich die Zungen im feuchten Innenraum verknoteten. Aber anyway, hat gepaßt.
    Sie bleibt wohl noch in Dresden, wechselt aber das Verrichtungszimmer.... Schätze, ich werde sie nochmal besuchen.
     
  2. Frank 86

    Frank 86 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    1.195
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden