1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Anays Leipzig (Osteuropa, SL, Lützner Str. 36)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von Effenberg, 14. Oktober 2024.

1. Effenberg

Effenberg Sachsenlegende

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Ich hatte heute Nachmittag in Leipzig zutun und auf dem Rückweg fiel mir ein Straßenname ins Auge wo ich schon ein schönes Erlebnis hatte, die Lützener.
    Da hab ich mir nen Parkplatz gesucht und bei Ladies geschaut wer zur Zeit da werkelt.
    Anays gefunden und gleich durch die Google Suche gegeben und kurzfristig einen Termin gemacht.
    Die Bilder stimmen auch wenn sie unnötigerweiße den oder anderen Filter drüber gelegt hat. Die Figur ist keine 32, eher eine 34 vielleicht auch 36. Sehr schön.
    Das Gesicht ist natürlicher als auf den Bildern, vor allem nicht die Dicken Lippen.
    Ich hab ne halbe Stunde genommen plus ZK, die kann man sich aber sparen weil sie sehr spärlich kamen.
    Ich hab sie französisch verwöhnt und zu meiner Überraschung ist sie mega nass geworden, aber ich glaube nicht gekommen.
    Ihr Französisch war Durchschnittlich, allerdings bei ihrer Optik muss man sich schon zusammen reißen.
    Als wir zum Sex kamen hat sie sich zu meiner Überraschung untenherum trocken gewischt um sich dann mit Gleiscreme einzuschmieren. Vielleicht weiß sie nicht das eine nasse Pflaume schon geschmiert ist.
    Alles in allem mal was fürs Auge, vor allem wenn ich an gestern denke.....

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden