Bericht Anastasia Chemnitz (Russland I Studio Belin)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Roncalli, 4. November 2019.

  1. Roncalli

    Roncalli Sachse

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    97

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Anastasia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Studio Belin
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Sauber, auf Privatsphäre wird geachtet
    Empfang/Kontakt: Nett.
    Nationalität: Russland
    Sprache: englisch, russisch, etwas spanisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, Sex, AST
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60
    Positive Punkte: sehr offene und fröhliche Art
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Anastasia - die Fröhlichkeit in Person

    Habe Anastasia schon eine Weile auf der ToFuck-Liste, heute dann in der Ladies.de - Community habe ich den entscheidenen Kick in Form positiver Berichte bekommen.

    Über das Studio Belin muss ich nicht viel schreiben, der Anruf war nett wie gewohnt, der Empfang läuft routiniert ab. Anastasia wurde mir vorgestellt und ich wurde mit zwei Küsschen empfangen. I'm hungry, flüsterte mir Anastasia beim Gehen ins Ohr. Dann erfolgte die Geldübergabe und ich wurde hinauf ins Zimmer geführt.

    Geduscht und mit 2 von den wirklich kleinen Handtüchern abgetrocknet war ich gerade zurück im Zimmer, als Anastasia auch schon hereinschwebte. Ich übergab noch eine keine süße Aufmerksamkeit, dann richteten wir gemeinsam die Spielwiese ein und trafen uns vor dem Bett zum gemeinsamen Körpererkunden. Von Anbeginn war Anastasia immer wieder hungry, hungrig nach Küssen und engem Körperkontakt. Sie lässt sich verwöhnen und übernimmt zwischendurch auch wieder die Regie. Dann schubst sie mich aufs Bett und beginnt ihr Blaskonzert vom feinsten, ohne Handeinsatz und leidenschaftlich. Ich überlege, ob ich diesen Anblick gleich bis zum Ende so genießen soll, entscheide mich dann aber anders. Aber Anastasia will mehr, weil sie es liebt wie sie sagt. Hmm, dass wird dann eng und ich befreie mich, um sie auf den Rücken zu legen und und zu lecken. Das geht nicht so lange - vielleicht mag sie es heute nicht - jedenfalls ist sie schon feucht und zieht mich nach oben, so dass wir schnell und laut zueinander und bald darauf ineinander kommen.

    Nach ein paar Augenblicken des Entspannens und Küssens entfernen wir uns voneinander und reden noch etwas über Chemnitz und die anderen großen Städte dieser Welt und was uns eben noch so in den Sinn kam. Die Zeit verflog, aber ich hatte nie das Gefühl, dass Anastasia auf die Uhr schaut - feinster GFS ohne Zeitdruck, dafür mit Leidenschaft und einer perfekten Illusion.

    Es war eine fantastische halbe Stunde und die Wiederholungsgefahr liegt eher bei 200%, aber die Auswahl gab es in der Maske - oben - nicht.

    Nachtrag: Sie spricht kaum deutsch, Ihr könnt mit Euren alten Russischkenntnissen glänzen oder seid mit Englisch fit. Ansonsten einfach machen und machen lassen. :Smilie Happy 316:
     
    dimpflmoser gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden