Hinweis An der A7

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von infiniti, 25. Juni 2020.

  1. infiniti

    infiniti Obersachse

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    147
    Für die Leute, die viel auf der Autobahn im Norden unterwegs sind.

    Gestern habe ich eine interessante Beobachtung nachmittags auf einem Parkplatz gemacht.
    Auf der Autobahn A7 Flensburg- Hamburg Parkplatz Moorkaten km 124,8 steht ein roter VW-Bus rot mit stumpfen Lack. Da bereitete sich gerade in aller Ruhe eine auf ihren Dienst vor. (umziehen, schminken usw). Es störte sie nicht, dass ich das alles aufmeksam verfolgte. Der Bus hat keine Vorhänge, sodass ich alles beobachten konnte. Ich nehme stark an, dass sie in LKW oder Auto steigt. Der Bus ist fürs Geschäft eher ungeeignet.
    Leider war die Familie mit dabei und ich konnte die Sache nicht bis zum Ende beobachten. Lust hätte ich gehabt. Sie machte keinen schlechten Eindruck.
     
    MAN3 gefällt das.
  2. Paybackmax

    Paybackmax Obersachse

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1.318
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. esmuellert

    esmuellert Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Februar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    24
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    iving, reckedd und Bernhard43 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden