1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Amira Leipzig (Osteuropa, EL, Ladies)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von km-hl71, 25. Oktober 2019.

  1. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    6.635

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Amira
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-31187368
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: lt vAussage ungarisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: alles Tip Top
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: ein wenig schräg und crazy aber absolut Klasse
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Amira ein kleines Highlight in der Servicewüste

    Habe mir Amira ausgesucht. Kurz telefoniert und hin in die Neudorfgasse, mit etwas flauen Gefühl. Amira war besetzt und es waren noch 2 da. Bin dann aber weg, Habe dann mal so geschaut was noch in den Wohnungen so da ist. Ganz oben ein optischer Leckerbissen, aber mein Bauchgefühl sagte nein. Wollte dann schon gehen, aber irgendwie habe ich noch mal da geklingelt und sie war frei. Zur Person . klein zierlich , nicht skinny, A-b Cup klein fest , große Klasse. Sie ist unheimlich nett, und zuvorkommend. Ausgemacht mal die Kennenlernvariante 50430 . Das Programm was kam war echt Klasse, ZK Fan bin ich nicht bzw brauche ich es nicht, aber es gab welche die den Namen auch verdienen. Ausgiebig französisch wo sie fragte wie es einem am besten gefällt. In der Missi schön gevögelt. Die Nettozeit waren bestimmt 25 min + X Also kein Zeitdruck etc.
    Wer die Berichte auf Ladies liest, der weiß das manche gewisse Sachen nicht leiden können Auch bei mir telefonierte sie wären des Vögelns mit einen Freier. So was habe ich schon paar mal gehabt, aber es macht mich einfach geil dem an der anderen Strippe mit zu entertainen. Dabei bissl dirty Talk und weiter. Nach dem kommen alles ohne Druck, fing sie plötzlich an zu lachen. Irgendwie alles bissl schräg aber diese offene lockere Art hat mir einfach Spaß gemacht. Bissl crazy, jung und frech und nicht steif dort den Trieb abrubbeln.
    Für mich eine Empfehlung ich hoffe dass ich da noch mal nen Termin bekomme. Sie war wohl vorige Woche in der Gutsparkstraße . Meinte nur das die Wohnung schöner und sauberer ist. Ihr Zimmer hat sie aber in Schuß und sie schminkt sich dezent. Für zart beseidete ist es vielleicht nicht ganz das Richtige, aber ich hatte meinen Spaß . Daumen hoch für Amira
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden