1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Amira Dresden (Rumänien, Weisser Schwan, Lübecker Str. 113)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Weisser Schwan" wurde erstellt von Lustmolch, 26. Januar 2022.

  1. Lustmolch

    Lustmolch Jungsachse

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    45

    Stadt: Dresden
    Name DL: Amira
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Weißer Schwan Dresden
    Strasse/Nr.: Lübecker Str. 113
    Ambiente: Wie immer die Top-Adresse von Dresden
    Empfang/Kontakt: Freundlich von der Chefin
    Nationalität: Slowakisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: Leider einen schlechten
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Figur echt ok
    Negative Punkte: Brüste total schlaff, nicht fingern, selbst lecken wurde ihr Zuviel..
    Besonderheiten: Service wurde meinerseits nach 15 min. abgebrochen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    Amira im Weißen Schwan - leider ein völliger Reinfall

    Nach dem langen Lockdown war ich total spitz und wollte mal wieder in meine Lieblingslocation… Und siehe da…. Es war mal wieder „Frischfleisch“ da… Amira wirkte auf mich als bekennender Optikfan von den Bildern her als super sexy. Also Termin gemacht und heute Mittag hin…

    wurde von der Chefin eingelassen und Amira kam dann auch schnell ins Spiegelzimmer. Erster Eindruck war gut. Sie ist sehr schlank und durchaus optisch ein Hingucker. Allerdings liesen die Bilder auf eine noch bessere Granate hoffen.
    Erst bissl Smalltalk sehr gut auf deutsch möglich. Danach 45 min. Standardprogramm für 110 EUR ausgemacht.
    Nach kurzer Reinigung zurück ins Verrichtungszimmer und im Bett auf sie gewartet. Als sie kam, legte sie ihre Wäsche ab und ich erlebte den ersten völlig unerwarteten Upturner…. Im Gegensatz zu ihrem straffen Körper waren die Brüste total schlaff und hingen runter. Hat mir so gar nicht gefallen, aber jetzt war es zu spät, also weiter…

    Sie bot dann recht schnell französisch an. Das war soweit auch ok, hätte allerdings etwas länger und intensiver sein können. danach wollte ich mal wieder ordentlich lecken. Sie ist schön rasiert und die Grotte roch lecker und sah toll aus. Neben meiner Zunge konnte ich meine Finger auch nicht still halten. Da gab es ihrerseits aber sofort Protest. Gut also weiter ohne Fingern. Aber dass ihr jetzt sogar mein lecken zu intensiv war, habe ich so auch noch nicht erlebt. Daher wollte ich nun noch schnell einlochen, um das Kind was eh schon in den Brunnen gefallen war, noch halbwegs zu Ende zu bringen…
    Da mein Schwanz von den ganzen Upturnern schon wieder schlaff war, bat ich sie, ihn nochmal steif zu blasen. Sie bot 69 an, was ich dankend annahm. Aber als sie dann auch dort wieder zurück zog, weil ich ihr zu intensiv geleckt habe, konnte ich nach 15 min. nur noch abbrechen. Die Luft (und die Lust) war endgültig raus…

    Habe ihr also gesagt, dass ich abbrechen möchte und habe gesagt, dass ich aufgrund des nicht erfolgten Services einen Teil meines Geldes zurück möchte. Sie meinte, dass wir bereits 30 min zusammen waren, was 90 EUR kostet, also könnte sie mir nur 20 EUR zurück geben. Es waren definitiv nur 15 min. Aber ich hatte keinen Bock mehr zu diskutieren. Sie meinte, dass sie das Geld holt und dies noch mit der Chefin klären muss. Daraufhin kam gleich die Chefin und fragte was los war. Nach kurzer Schilderung meinerseits brachte sie mir zumindest 30 EUR wieder und entschuldigte sich bei mir. Sie meinte, dass gestern bereits mehrere Stammkunden da waren und keiner sich in irgend einer Form beschwert hätte. Also berichtet mal Eure Erfahrungen mit ihr…

    Ich glaube, dass ich durchaus attraktiv bin und auch die Frauen jederzeit respektvoll und gefühlvoll behandle. Einen Abbruch gab es bisher nur einmal im Haus Hamburg als ich im Suff dort war.

    Im Weißen Schwan war ich bisher fast immer einen sehr guten Service gewohnt und noch nie enttäuscht wurden. Aber es gibt ja immer Ein erstes mal…

    ich glaube Amira hat ihren Job verfehlt und der Weiße Schwan täte gut daran, sie nicht mehr einzuladen. Sie zieht den durchweg guten Ruf der Location einfach unnötig runter.

    Also werde ich nun doch wieder auf meine Traumfrau Julia warten und bis dahin keine Experimente mehr machen…
     
  2. william81

    william81 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Juli 2020
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    1.447
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Hartimut und TerenceB gefällt das.
  3. Kreuzherz

    Kreuzherz Gesperrt

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    18
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    gothicheld gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden