1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Amely Dresden (Bramschstr. 11 "Stella Beier")

Dieses Thema im Forum "Dresden - Stella Beier" wurde erstellt von sunkenship, 15. Oktober 2025.

1. sunkenship

sunkenship Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Amely
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-5392227
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Sauber und gemütlich
    Empfang/Kontakt: Whats App und direkt bei ihr
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Oberweite
    Service: Französisch
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100
    Positive Punkte: nette Person
    Negative Punkte: zu professionell
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%

Bericht

Amely - GF6 ist was anderes

Hallo

diese Woche war ich bei Amely und wollte euch berichten.

Optik: Die Bilder sind schon ordentlich retuschiert, sieht man aber auch (wenn auch nicht aufm Handy unbedingt)
    Keine schlechte Figur mit festem Popo und getunten Brüsten. Warum bei Ladies C steht, weiss ich nicht...die waren auf jeden Fall größer.

Service:
    Hab ein (oder zwei) Extras genommen.. (weiss nicht mehr genau ob die Küsse inkl waren)
    Es wurde schon sehr penibel geschaut was passiert. Küsse nur mit geschlossenem Mund.. nicht so dolle. :-/

Französisch war an sich gut und sie hat mich gut in Fahrt gebracht. Hab sie mit den Händen beenden lassen und bin befriedigt, aber auch etwas enttäuscht von ihrem Slogan "Gf6 garantiert" gegangen.

Muss ich nicht nochmal haben, aber an sich war die Nummer solide für das was ich wollte.

ciao

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

stepsel23 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden