Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Amanda Leipzig (Osteuropa Phillip., EL)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Erotik-Leipzig" wurde erstellt von dirkee, 8. November 2018.

  1. dirkee

    dirkee Obersachse

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    100


    Stadt: Leipzig
    Name DL: Amanda
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Permoserstr. 34
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Keine Ahnung
    Haarlänge: Keine Ahnung
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Stark Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Schöne Titten
    Negative Punkte: Lustloser Empfang, Achselhaare
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht


    Lustloser Empfang

    Ich war die Woche mal in Leipzig und hatte vor meinem Termin noch etwas Zeit. Da dachte ich mir erkunde ich mal die hiesige Szene. Leider hatte ich deswegen nicht genug Zeit, mich vorher im Forum ausreichend zu informieren, was sich dann rächte.

    Auf die Schnelle habe ich die Permoserstr 34 herausgesucht, das passte auch ohne große Umwege machen zu müssen.

    Vom Haus und dessen Zustand war ich etwas geschockt. Nach dem Klingeln öffnete mir eine kleine pummlige Dame, die mich dann im Wohnzimmer auf dem Sofa parkte und dann in mir fremder Sprache mit der anderen anwesenden Dame in einem nicht grade freundlich klingendem Ton diskutierte. Wie sich dann rausstellte, stritten sie wohl darum, wer mich nun bedient. Aber nicht etwa, wie man meinen könnte, wer mich bedienen DARF, sondern eher wer mich jetzt bedienen MUSS. Als ich mich dann für die Pummlige entschied - sie war sehr klein, worauf ich stehe, und hatte große Brüste - wälzte diese sich lostlos vom Sofa hoch und leitete mich in ein Zimmer. Zum Glück taute sie dann aber langsam auf, wir klärten das Finanzielle (70430), gingen duschen und dann gings ab auf die Matte.

    Beim Ausziehen kam dann doch schon ein ziemlicher Bauch hervor, alles war jedoch schön weich, so dass es nicht so schlimm war. Noch was, sie ist nicht rassiert, weder intim, noch unter den Achseln. Also Achselhaare finde ich, gehen gar nicht. Aber das ist sicherlich geschmackssache.

    Dann wurde geblasen und dann schön in der Missi gefickt. Also ihre Titten sind schon eine Augen- und Handweide. Schön groß und schön weich mit schönen dunklen Nippeln. Die haben schon echt Spaß in der Hand gemacht. Der Akt selbst war ganz ok, da hatte ich bei der anfänglichen Lustlosigkeit echt schlimmeres erwartet. Sie hat nicht gedrängelt, selbst wenn ich es immer wieder hinausgezögert habe.

    Nach der abschliessenden Reinigung erzählte sie mir, dass sie seit 2 Monaten nicht gefickt habe, was ich ihr allerdings nicht glaube. Aus irgendeinem Grund hat sie mir noch ihre Handynummer aufgedrängelt (nicht die, die im Link steht) Zum Abschied gab es noch ein Küsschen und ich konnte noch rechtzeitig zu meinem Termin fahren.

    Den Link zu ihr habe ich erst im Nachhinein rausgesucht. Sie sagte mir, dass sie Amanda heißt, die Bilder sind wohl schon älter, aber sie könnte es sein. Vieles spricht jedenfalls dafür.

    Fazit: Ganz ok, aber die 70 € hätte man bestimmt auch besser investieren können.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden