1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Amalia Leipzig (SL, Gießerstr. 3)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 27339, 27. November 2017.


  1. Stadt: Leipzig
    Name DL: Amalia
    TelefonNr.: 0151-24772572
    Strasse/Nr.: Gießerstr. 3
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Wohnung und Bad in Ordnung
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Polen
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV/ FM/ GB/Video
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 280€
    Positive Punkte: Service
    Negative Punkte: Nachforderungen für normalen Service
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    Amalia

    Amalia Sex Leipzig

    Ich hatte nach langer Zeit mal wieder Lust auf einen kleinen Dreh, d.h. ein kleines versautes Filmchen mit einer schönen Frau für mich. Fiel mir doch da Amalia ins Auge. Weil ich bei der Adresse schon mal schlechte Erfahrungen mit dem Personal gemacht habe und unverrichteter Dinge wieder abgezogen bin wollte ich erst mal telefonisch testen. Die Terminabsprache war recht freundlich und unkompliziert, sie spricht gut Deutsch. Preise für die Stunde sagte sie mir: 130, Anal 50, GB 30, Video 50. Klang für mich akzeptabel und bin zum Termin hin, fünf Minuten vorher angerufen ob auch frei ist. Es gibt nichts Blöderes als ´ne Stunde zu warten. Alles klar. Bescheuert ist nur, dass an zwei Haustüren die Nummer 3 dranstehen. Habe dann die richtige genommen und sie hat auch gleich aufgemacht. Amalia stand gleich komplett nackt in der Tür, was ich jedoch nicht so geil finde. Ihre Figur ist schon so wie auf den Bildern jedoch im Bereich Hüfte / Taille wurde ein wenig gefotoshopt. 20 ist sie bestimmt auch mit der üblichen Toleranz. Die Wohnung war überheizt, ist aber besser als zu kalt. Ihre doch ansehnlichen Boobs fassten sich an wie Natur, ich war begeistert. Sie sagte: „was meinst du? Nein da ist schon nachgeholfen“. Dann haben wir nochmal das Programm abgesprochen und siehe da, sie macht keine AV obwohl sie es noch am Telefon zugesagt hat. Naja ist nicht so schlimm, alles Andere war wie abgesprochen. Das Bad war in gutem Standard saniert, die Waschmaschine arbeitete, jede Menge saubere Handtücher übereiandergefaltet. Ein Pluspunkt den ich dort nicht erwartet habe. Auch das Zimmer war ordentlich.

    Aber zurück zu Amalia. Sie ist eine freundliche und auch Eine die gerne einen Spaß mit macht. Sie hat auch mitgeholfen die beste Kameraposition zu finden. Als ich aber noch mein Handy ins Spiel brachte wurden gleich noch Mal 50 für die zweite Kamera gefordert. Ich glaube diese Biester wissen genau wenn man keinen Rückzieher mehr macht. Also habe ich zugesagt. Als erstes hat sie gleich mal den Gummi drüber gezogen und meinte „ohne ist verboten“. Blasen hat sie gut gemacht, hat sich auch immer gut in Szene gesetzt. Also filmen scheint ihr zu gefallen und nahm auch gleich mal das Handy selber in die Hand, wenn ich es abgelegt hatte.

    Zungenküsse hat sie aber vermieden. Ich habe auch nicht danach gefragt. Meiner Aufforderung doch auch eine wenig die Kronjuwelen zu verwöhen entgegnete sie: kostet 20 Euro. Das wären bestimmt auch die ZK zu Buche geschlagen. Dass sie kein AV macht glaube ich nicht, sah mir doch etwas danach aus, dass sie ihrer Rosette mal Erholung gönnte. Positiv war aber, dass sie kein Problem mit einer Gesichtsbesamung hatte, die den Namen auch verdient hat. Sie hat sich dazu schön auf dem Rücken liegend in Kameraposition gebracht, ich sollte mich über sie knien und vorher noch eine Spanischeinlage mit ihren schönen Titten geben.

    Amalia ist aus meiner Sicht zu empfehlen, eine positive, aufgeschlossene Person. Das geschäftliche sollte man vorher genau absprechen. Sicherlich war mein Service ein wenig speziell aber durchaus im preislichen Rahmen. Ansonsten ist der Gesamtservice viel zu teuer.

    fb :cool:
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden