1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Alya Leipzig (ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von Gandalph, 30. August 2018.

  1. Gandalph

    Gandalph Obersachse

    Registriert seit:
    8. November 2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    318

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Alya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-22788217
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: freundlich, etwas schüchtern
    Nationalität:
    Sprache: etwas deutsch, wenig englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: GFS
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: war recht aktiv, hatte sichtbar spass
    Negative Punkte: blieb recht reserviert/schüchtern
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht


    Alya das hübsche Phantom

    Hatte mich für Alya entschieden, ich wollte mal sehen wie viel von den Bildern, dem Service und den 1,75m wirklich dran sind... (Die Nummer mit anderen Fotos waren länger mal in Berlin gelistet, hab es nicht geschafft dort mal aufzuschlagen, also jetzt hier)
    Über WhatsApp Termin gemacht, vor Ort musste ich noch mal 5 min warten... dann habe ich genau erfahren wo...
    An der Tür wartete natürlich nicht die 1,75m große Superfrau, aber ein nettes Mädchen, was man sicher öfters im Fitness treffen könnte. Also rein und Geldübergabe. Das Zimmer ist Top und sauber. Türkin ist sie nicht, aber sie sieht gut aus, hat schöne gebräunte Haut und einen schönen, (leider recht weichen) Körper. Nach Dusche fing sie etwas zögernd an, ich war mal gespannt was kommt...
    nach ein paar Sekunden mit ihrer Hand an meinen Eiern, fasste sie sich ein Herz und begann mit wilden Körperküssen, kurz auf den Mund, aber nur Kurz weil sie ne Zahnspange trägt...
    Gummi schnell angelegt, und aufgesattelt begann sie ihren ritt, war geil bis sie abstieg und in Doggy wechselte...
    Alles bestens, wechselte dann noch in meine Lieblingsstellungen und brachte die Nummer nach etwa 45min zum Abschluss...
    Sie reichte mir die Tücher und sprang zum Telefon, wo die ganze Zeit Nachrichten eintrafen...
    Begleitung zur Tür und ein kurzes Lächeln hab ich noch bekommen und ich war wieder draußen...
    Ja, es war besser als erwartet, aber der Funke ist nicht wirklich übergesprungen... Wiederholung? Mal sehen, eine B-Probe vielleicht wenn sie wieder kommt...
     
    Just_for_Fun und bluesky gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden