Goldentime


  1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.


    Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur

    Umfrage als Masterarbeit


    Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.


    Information ausblenden

Bericht Altenburg - Natalia - Kann man schon machen...

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von big321, 23. Juni 2019.

  1. big321

    big321 Obersachse

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    62


    Stadt: Altenburg
    Name DL: Natalia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Gabelenzstr.
    Ambiente: Sauber, Einrichtung gut
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: etwas Deutsch, Englisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Quickie
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: Optik sehr gut, netter Empfang
    Negative Punkte: Handy, Zeitdruck
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht


    Natalia - Kann man schon machen...

    Habe die Natalia am letzten Freitag in Altenburg besucht...


    Terminabsprache per WhatsApp und Telefonisch ohne Probleme, spricht etwas deutsch und besser englisch, also für mich kein Problem :)


    Kurz vor der Ankunft an der Adresse nochmal angerufen und gecheckt ob sie wirklich Zeit hat und dies wurde bejaht .

    Geklingelt, es öffnete die echt hübsche und schlanke Natalia in Leoparden Nachtwäsche, was nicht unbedingt mein Geschmack ist, aber ich war ja nicht zum Klamotten gucken hier.

    Bilder stimmen auf jeden Fall sehr gut überein!!!


    Preisabsprache 50420 inkl. GV in 2 Stellungen und Blowjob mit vereinbart, die halbe wäre 70430 gewesen mit zusätzlich küssen und lecken. Da ich aber massiv Druck hatte entschied ich mich für die kurze Variante.

    Nach Bad gefragt, wurde sofort zur Verführung gestellt und genügend Handtücher in unterschiedlichen Größen waren vorhanden.

    Bis jetzt alles sehr nett und angenehm!

    Zurück aus dem Bad hatte sie das Bett vorbereitet und begann sich auszuziehen, nervt mich bei all meinen letzten Besuchen eigentlich schon, dass Man(n) kaum mehr selbst die Dame „auspacken“ darf...

    Naja...

    Als wir beide soweit waren ging es ab zum Konti aufziehen und zum Blowjob - sie began direkt mit viel Handeinsatz, so dass ich Eingriff und Ihre Hand wegnahm...sie war kurz irritiert aber machte brav weiter, war wirklich angenehm :)

    Soweit so gut - Wechsel zur Missi, die nur mit reichlich Gel ausgeführt werden konnte...nach 3 Minuten bat ich sie ihren Kopf etwas zurückzulegen auf‘s Kissen das ich die wiklich hübsche Maus etwas besser ansehen konnte - darauf Sie „komm Schatzi, Zeit“

    Was? Insgesamt waren gerade mal 8 Minuten rum - dies sah ich weil ihr Telefon, welches 1m neben ihr lag, jetzt schon zum 2. mal klingelte...dieser Fakt wird noch wichtig...

    Die Missionar war zwar ok aber nicht herausragend, deswegen Wechsel zur Doggy ohne zicken.

    Wow, welch ein Anblick, sehr schöne Figur - nicht zu wenig, nicht zu viel!

    Als ich nun langsam beginnen wollte griff sie zu ihrem Handy und schaute erstmal nach den 2 Anrufern...ich drang in sie langsam ein und dachte, dass Handy wird da bestimmt weggelegt, falsch gedacht - sie ließ aber zumindest die Finger weg davon! Ich dachte mir „Gut, wenn die normale Gangart eben zu langweilig ist, dann gern etwas härter“. Der Anblick in der Doggy war echt geil, ich erhöhte das Tempo und zog an ihren langen blonden Haaren...das war jedoch so geil das ich dies nur kurz aushielt und abschoss...Auszucken war kein Problem und auch gereinigt wurde ich anschließend.

    Gesamtzeit des Aktes ca. 13-15min, wurde dann auch direkt zur Tür gebracht...


    Optik für mich sehr gut, Handy und Zeitdruck sehr nervig, ich glaube bei einer halben Stunde wäre ich enttäuscht gewesen...
    Als schneller Druckabbau mit einem sehr hübschen Mädel jedoch in meinen Augen okay... würde ihr eventuell nochmal die Chance geben :)
     
    dimpflmoser, BrucyBaby und Herr Müller gefällt das.

  2. Herr Müller

    Herr Müller Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    99
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    big321 und BrucyBaby gefällt das.
  3. BrucyBaby

    BrucyBaby Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    85
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    big321 gefällt das.
  4. big321

    big321 Obersachse

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    62
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2019
    BrucyBaby gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden