Bericht Alte dicke Asia Frau gibt sich für schlank und 21 aus

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Iason, 1. August 2025 um 12:35 Uhr.

Schlagworte:
  1. Iason

Iason Jungsachse

War gestern bei einer Asia Frau, die als Lily/Clara bei Markt.de unter 04155 inseriert. Bilder sahen gut aus, hat auch ein scharfes Selfie ohne Gesicht geschickt.

Als ich ankam, gab es schonmal keine Klingel, musste schreiben, damit sie mir aufmacht. Da kam eine alte dicke Asiatin auf mich zu und fragte in sehr gebrochenen deutsch, was ich denn wünsche.
    Bevor ich dies jedoch beantworte, wollte ich doch erstmal sehen für was ich bezahle. Die Frage ob ich die Diensleistungsdame sehen kann, beantwortete sie mir, das sie es sei. Da ist mir die Kinnlade runtergefallen. Das bemerkte sie auch sogleich (muss wohl öfters passieren) und laberte wild auf mich ein, das sie gut massieren kann etc. Mehrmaliges nein wurde beflissentlich überhört. Dann versuchte sie mich noch umzustimmen indem sie mir ans beste Stück griff. Noch 2x nein und sie hat es verstanden und lies mich wieder unter Fluchen raus.

Wie kann sie erwarten mit so extrem falschen Bildern das da Jemand bleibt. Funktioniert das überhaupt bei Jemanden? Und die dreiste Masche mit den gefälschten Selfies...

Nummer (die wohl bald gewechselt wird)

Nicht verlinkte Telefonnummer entfernt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2025 um 12:45 Uhr
    Roncalli gefällt das.
  2. LE - Mann

LE - Mann Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2025 um 13:08 Uhr

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden