Bericht Alisa (Ungarin) MC1 bei Blume (Halle/S)

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Arkturus, 16. November 2017.

  1. Arkturus

    Arkturus Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    313
    Sooooooooooo liebe liebenden, heute dürft ihr mich ein zweites mal auslachen.

    War eben bei Alisa, eine von den dutzenden die es gibt.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Lungert derzeit in Magdeburger Chausee 1.
    ---------------------------------------------------------
    Setcard:

    DRESSE: MAGDEBURGER CHAUSSEE 1
    KLINGEL: BEI BLUME KLINGELN
    HANDY: 0152-13431910
    ANWESEND: TÄGLICH 09.00 - 24.00 UHR


    PERSONEN DATEN
    Größe 165 cm
    Konfektion 34 EU
    Cup / BH 75 B
    Haare schwarz schulterlang
    Intimrasur komplett rasiert
    Nationalität Osteuropäisch
    Sprache Deutsch

    ALISA

    Ich bin ein heisses Girl das sehensüchtig darauf wartet das du meine Lust stillst meine nym****che Ader wird dir den Verstand rauben und du wirst ein paar atemberaubende Stunden mit mir verbringen....
    SERVICE
    Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, GF6

    Service für: Herren

    Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv, KB passiv, Mast., extra langes Vorspiel, Fuß- / Schuherotik
    SERVICE
    Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Pr*stata-Massage
    --------------------------------------------------------------------------------
    Kurz zum Aussehen..
    Sieht aus wie aufn Bildern... eigentlich n wenig besser.
    Kleine Frau sehr hübsch, nette kleine Titten, hübscher Arsch und alles...
    Optisch kann man echt nich meckern.

    Nach den letzten Reinfall, war ich so gefrustet und noch immer Hormonell frustriert das ich es nochmal versuchen wollte.
    Dachte ich...naja .. Trotha..warste ewig nich...Roller fahren bei kalten Wetter macht Gaudi und mein Seitenstechen muss ich ja irgendwie verdrängen...
    Also auf zu Alisa...nach dem Telefonat merkt man..mehr als ein paar Worte deutsch und das rumhakern kann sie nich.

    Hab 1 Stunde genommen... wiedermal... weil ich n Mensch bin der kein Geld braucht. zur Not gibts halt n Monat lang Leitungswasser...
    hatte 1 Stunde also ausgemacht und dann gings los...die Preisliste..
    Küssen 10€ (Vorher musste aber noch klären WO küssen!)
    Massage 20€
    Ihr beim Duschen zuschauen 20€
    da kommt noch viel mehr...
    Ich hab in meinen Frust gesagt 150 bitte für die Stunde wenn alles machbar ist.
    "Alles" hat in Ungarn wohl ne andere bedeutung...
    Hier mal wieder nebenbei erwähnt...keine Polin... schon wieder scheiße.

    Ich also mit meiner Stunde wohl erhoffte und teuer bezahlte Erholung, habe wieder mal sie Massiert, einerseits gefällts mir, es entspannt mich, andererseits gefällts den Frauen und man macht nebenbei noch guten Eindruck....
    Naja....
    Ich sie massiert... nach 15 Minuten komme ich dann unten an..denke mir jetzt ne Runde genießen..
    TRALLALII und TRALLALAA..kam die Hand..na wunderbaaa.
    Was Schatzi... Lecken kostet Extra...20€ ...
    Dann wollte ich sie Küssen...
    Nein nein Schatzi küssen nur auf Wange und Körper.... (soviel zu Alles)
    Ich wusste nicht mehr...soll ich schreien...soll ich heulen... nimmste dir n Strick?
    Ich also kein Lecken....hatte angefangen sie zu Pimpern...
    Nach 5-6 Minuten Schoss es aus mir raus, weil Frust, Hormone...noch Notgeilheit von davor...
    Dachte mir ohh man...endlich bissel innerliche Ruhe.. dann steht sie auf einmal auf...ich hab bereits aufgehört noch irgendwas positives zu denken...denn was heißt wenn eine Frau aufsteht nachdem mal gekommen ist?
    Genau!...soo Schatzi... 1x Bezahlen 1x Kommen fertig.
    Dachte ich mir NA KLAR!!
    Warum auch mehr... bin ü 30...als alter Sack geht ja nich mehr HUUUWIII tanze ich freudig jetz nach hause YAAAAY.
    Vielleicht hab ich unterwegs ja Glück und heute ins Ballon-Gratis Tag und ich bekomme noch einen.

    Wiedermal 150€.
    15-20Minuten...
    Wenigstens konnte man dieses mal drauf und solange machen bis man fertig war...
    Aber die kleine isn wandelnder Preiskatalog
    Kannst wohl alles machen wie du willst wenn du ne Fette Börse hast und n Yes-Man machst und freudig mit Scheinen um dich wirfst.

    Fazit:
    Optisch geil
    Finanziell gesehen Katastrophe
    Am besten nur hingehen 50€ mitnehmen, drauf und weg,
    Alles andere....und ihr endet wie ich....
    Zeit fürn Glas Leitungswasser :bawling:
     
  2. dreass

    dreass Jungsachse

    Registriert seit:
    27. Januar 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    reckedd gefällt das.
  3. officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    139
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2017
    Wüstling gefällt das.
  4. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.634
    Zustimmungen:
    4.148
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Cameltoelover

    Cameltoelover Gesperrt

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    117
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden