Hinweis Alina - Fake - noch andere Anzeige von derselben Frau in Halle

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Pitt, 24. September 2021.

Schlagworte:
  1. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    1.077
    Es geht um diese Anzeige und die Handynummer 0176-34404863

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Anzeige hatte ich schon vor ein paar Monaten mal gesehen und damals angerufen. Damals meinte die Frau am Telefon auf meine konkrete Fage, dass es wegen Corona gerade nur eingeschränkten Service gibt (keine ZK). Hab das damals so hingenommen und keinen Termin gemacht.
    Jetzt nahm ich neuen Anlauf und vereinbarte ein Treffen. Adresse gibt es per Telefon oder WhatsApp. Ist zu Fuß nicht weit weg vom Hotel Atlas.
    Es öffnete eine dicke, deutlich ältere Frau (50+) und meinte Alina sei gerade nicht da. Aber sie hätte Zeit [​IMG]

    Das ist eine üble Masche. Ich bin wieder gegangen.

    In einem anderen Forum wurde auch berichtet, dass die Frau in der Wohnung nichts mit der Alina aus der Anzeige zu tun hat. Ich meine, die gibt es nicht, da bin ich jetzt mir sicher.

    Nach meinen Recherchen gehört diese Anzeige (0157-82724308) auch zur nicht existierenden Alina

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Hier arbeitet eine unattraktive und unseriöse SDL mit mehreren Profile. Also aufgepasst!
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden