Bericht Alicia und Engel in der Deli 16

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von stefanstefan, 5. Januar 2016.

  1. stefanstefan

    stefanstefan Guest

    War bei den beiden, welche auf ladies entdeckt habe.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Beide obigen Anzeigen werden, wie üblich bei lad..s, bald wieder gelöscht. Wer einen Dauerlink legen kann und will, soll das mal tun.
    Bericht: Am Telefon sehr nett. Beide kommen aus Polen, am Verrichtungsort war es dann Ungarn. egal. Geografie ist ein anderes Thema.
    Engel spricht Deutsch. Das ist gut. Alicia im Grunde gar nicht. Deshalb hab ich gleich beide genommen, kann wenigstens die eine übersetzen.
    50430 bzw für beide 100430. Alles Normale dabei, Franz ohne wäre möglich gewesen, mit Spritzi in den Mund für 20€ mehr. Verkehr ohne geht nicht. Ich habe mich wie immer für alles Mit entschieden.
    Engel war sehr bemüht, ist reichlich jung, sieht reichlich gut aus und eine eher Liebe. Alica kam dann zu unserem Date zu dritt zu spät, musste noch telefonieren. Engel rief sie ein paar mal. Dann kam sie irgendwann und war im Grunde völlig teilnahmslos. Hätte auch eine Schaufensterpuppe sitzen können. Ihr Körper war permanent so gedreht, dass zum Herankommen an gewichtige Stellen, man Verrenkungen machen muss. Vielleicht hat da jemand jüngeres dran Spaß. Für mich roch das zu sehr nach Sport. Dafür hatte ich nicht bezahlt.
    Engel war eifrig bei der Sache, praktizierte ein schönes Französisch. Ihr Körper ist wirklich sehr schlank, das Gesicht sehr hübsch. Der Service entsprach genau den Versprechungen.
    Beiden war Rouitine anzumerken. Ich erwarte auch nicht mehr, dass irgendeine Dame tatsächliches Intersse an uns Kerlen hätte. Das geht wohl auch nur im absoluten Ausnahmefall. Bei den Wandervögeln ist es völlig unmöglich. So kann man nur bewerten, wie gut einem "echte Nähe" vorgespielt wurde. Hier war es im Falle des Engels ehr durchschnittlich. Im Falle von Alicia vergebe ich ein durchgefallen.
    Kurzform: Engel sehr nett, toller Körper, korrekter Service, abgeklärt
    Alicia: kein Deutsch, kein Service, toller Körper, völlig inakzeptabel
     
    Earl Thomas, 20dresden10, vulcan und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden