Bericht Alicia, Keller-Donaherstr. 24, DD

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von mauro, 28. Februar 2015.

  1. mauro

    mauro Guest

    Neugier trieb mich diese Woche in die Kellerräume der Donaherstr. 24, obwohl es dort nicht nur "Vorsicht Stufe" heißt, sondern Holzauge sei wachsam bei Fisematentenpuffs.

    Lolita hat Traumfigur mit Knackarsch, aber ist abgebrüht. Lea umgänglich und gutgelaunt, aber weder sichtbar schwanger wie beworben noch sonstwie optische Reize und ungepflegt.

    Aber dann war da noch eine kleine, appetitliche, ganz gut gebaute Alicia (oder ähnlicher Name?). Die teenyhafte Hüfte und die echten prallen C-Dinger und das ganz hübsche Gesicht mit langen, schwarzen Haaren hinterließen nach der Begrüßung schon mal eine spontane Halbsteife in der Hose. Leider kann ich euch nicht mal eine verlinkte Kostprobe anbieten, weil das Mäuschen - auch nicht unter einer anderen Bez. - nirgendwo aufgeführt ist. Aber vllt. finden oder schreiben noch andere was über sie, sie schien ziemlich gebucht zu sein.

    Die kleine südländische Hausdame hat meinen Fuffi kassiert und viel Spaß gewünscht.

    Ich war noch am im Zimmer befindlichen Waschbecken beschäftigt, als die Kleine frisch geduscht mit Handtuch umwickelt still und lese ins Zimmer kam. Außer Kondom und Duschen kann sie kein Wort Deutsch und sie muss sehr neu sein, denn ihr ist ihre Tätigkeit offensichtlich peinlich, nimmt es aber mit Demut. Das hat den Nachteil der Passivität, aber auch den Vorteil, dass das wenige, was sie macht (noch) ungespielt und natürlich ist.
    Entledigte sie also sofort von dem Handtuch, das sie sonst nach 15min noch umklammert gehalten hätte und legte sie mir auf dem Rücken aufs Bett hin. Also ich hab selten so knackiges Weiberfleisch einschließlich der Titten abgegriffen wie hier, vom Gesicht her mag sie Anfang Mitte zwanzig sein. Ich an ihre frische, schöne Möse ran und sie sofort FO, das nenn ich mal Anfängerfehler. Dafür musste ich aber ständig ihre Beinchen auseinandergedrückt halten. Doggyficken ging bei ihr gar nicht, sträubt sich. Also klassisch Missi, und das war annehmbar. Musste ihr zwar immer das Köpfchen aufs Kissen drücken, weil es ihr peinlich war, wenn man das Gesicht beim Ficken sieht. Aber ansonsten hat sie die Hüfte gegengehalten indem sie ihre Beinchen zusammenschlug und ihre Arme um meinen Hals legte. Zu Lippenküssen reichte es auch.

    Dann waren wir ein wenig über die Zeit mit der Missi, es klopfte an der Zimmertür, also raus aus der Muschi, Kondom runter und ihre kleinen Patschen rubbelten nach zwei Minuten die Soße raus - auf ihren Bauch und ihre Titten, nochmal Anfängerfehler.

    Dann klopfte es schon wieder an der Tür, was Alicia mit einer müden Handbewegung abtat. Ohne irgendwelche Hektik verabschiedete sie sich mit "Dusche", nachdem sie ihre Aufräumarbeiten im Zimmer erledigt hatte.

    Ohne eine bessere Meinung von dem Abzockladen zu haben und davon überzeugt, einen Zufallstreffer gelandet zu haben, zog ich fröhlich von dannen...
     
    old_man, LongSchlongDD, danem80 und 7 anderen gefällt das.
  2. Isotonisch

    Isotonisch Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden