Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Alicia Dresden (Großenhainer Str. 134, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Wunschsex" wurde erstellt von anita_fresh, 25. Mai 2016.

  1. anita_fresh

    anita_fresh Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1.156

    Sie stand schon Lange auf meiner To-do-Liste, diese OW, der dralle Hintern, scharfe Kurven. Wenn da nicht diese schlechten Berichte wären. Einer immerhin ließ Hoffnung aufkommen. Nun war sie in DD. 70430 rief sie auf. Erzählte was von frz. , Vk usw. Habe sofort ja gesagt. Sie hatte die ganze Bude zugequalmt. Naja. Dusche besucht- sie am Handy. Kurzes Hespräch- sie am Handy. Ich wollte Fummeln- sie hieß mich barsch hinlegen. Ich lächele sie an, zaghaftes smile zurück. Nun stand er nicht , was ihr mißviel. Gummi drüber und Fm . Zwischendurch Beschwerde über zu geringe Standhaftigkeit....hm. Dann - von Hinten Schatzi. Ok. Geiler Anblick. Ich war grad dabei, da kam: soll ich es mit der Hand machen? Ich --- nein danke. Es geht auch so ;-) Nun bat ich sie in die Missi. Unter Protest...hm dann langsam los. Sie: nun mach schneller. Ich: warum? Tut es weh? Sie nein. Das ging immer so weiter. Sie meckerte über das zu langsame Tempo. Irgendwann hatte ich Mitleid und habs schneller zu ende gebracht. Reine Gv Zeit? 10 min. Geduscht , gegangen. Hatte mich schon über den andauernden Baulärm gewundert. Als ich runterkam stand eine Horde Bauarbeiter Spalier. Ich hab schon überlegt, ob ich jeden einzelnen die Hand gebe. Hab mich dann für zufriedenes Grinsen entschieden und beschlossen, dass mich von denen keiner zu kennen hat. Mann oh mann war das ein Akt. Najs. Nun ists vollbracht.....

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    ----------------------------------------------
    Link eingefügt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2016

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden