1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Alice (alias Katrina) Dresden (Moldawien / Osteuropa, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Gandalph, 2. Dezember 2017.

  1. Gandalph

    Gandalph Obersachse

    Registriert seit:
    8. November 2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    318

    Stadt: Dresden
    Name DL: KATRINA / Alice...
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: geht so, aber sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: geplant war GfS, aber...
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 100,00 €
    Positive Punkte: hübscher Teeny, ist bemüht...
    Negative Punkte: ist durch ihre Sillis nur bedingt einsatzfähig
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10



    Bericht


    KATRINA, oder besser Alice im Wunderland

    Ich habe die Berichte in anderen Foren gelesen, und sie waren fast alle negativ. Dort wurde aber nicht so ganz klar, ob es nicht doch eine zweite Dame gibt...
    Aber der Reihe nach:
    Ich wollte zu Katerina, und zwar zu der, die mit recht dunkler Haut und Skinny Körper in dieser Anzeige posiert! Termin gemacht, ging per SMS und wurde bestätigt. Dann die Frage ob ich schon mal bei Ihr war... (da war mir eigtllich auch schon klar, das es tatsächlich Fakebilder sind) Vor Ort öffnete mir Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Ich sagte ich wolle zu Katerina, sie meinte das sei sie selbst. Aha... Nun, die Bilder in dem Profil von Alice stimmen wenigstens mit der Realität überein und jetzt wollte ich es wissen was das noch wird...
    Auf dem Menü stand 30480 oder 404100 mit diversen Extras.
    Ich nahm das etwas teurere Paket, weil das gewisse dinge dabei waren, die ich schon ne weile nicht mehr hatte...
    Die kleine wirkte sehr angespannt, war aber freundlich und nachdem ich mir ein freundliches Lächeln und ein kleines Kompliment geschenkt hab, löste sich ihre Spannung etwas...
    Sie hat alles was vereinbart war eingehalten, aber sie hat ein großes Problem: Ihre Silis sind nicht nur schlecht gemacht, sie haben sich vermutlich entzündet und sie muss nachoperierten lassen... Deshalb darf man ihre Titten besser nicht anfassen, auch in Stellungen die gegen ihre Brust drücken (Bauch oder Seite) lehnt sie deshalb ab! Eigentlich kann man so in dem Job nicht arbeiten, ich denke mal sie wird aber keine andere Wahl haben...
    Doggy- und Reiterstellung wahren aber kein Problem und sie gab ihr bestes... Fingern ging nur mit nem Gummi über dem Finger, ist das jetzt das neue Gesetz?
    Ich hab aber trotzdem meinen Spass gehabt und alles in allem ist sie ne ganz nette...

    Fazit: sie benutzt zwei Profile, eins mit Fake-Bildern das andere ist echt, ihr Service ist gut aber stark eingeschränkt durch ihre schmerzenden Plastikteile... Deshalb nur für erfahrene, vorsichtige Freier eine gewisse Empfehlung.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden