Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Alexia Zwickau (Italien I Feenstübchen)

Dieses Thema im Forum "Zwickau - Feenstübchen" wurde erstellt von Hansi5510, 15. Oktober 2019.

  1. Hansi5510

    Hansi5510 Jungsachse

    Registriert seit:
    8. Juli 2019
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    18


    Stadt: Zwickau
    Name DL: Alexia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-27937129
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Feenstübchen
    Strasse/Nr.: Olzmannstr. 51d
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
    Service: schlecht
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: schnippisch, schlechte Hygiene, bietet Leistungen an, welche sie nicht realisiert (sihe Text)
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Warnung

    Nach längerer Zeit wiedereimal ein Bericht von mir. Wie schon aus der obigen Maske erkennbar, wird es ein absoluter Negativbericht, wobei ich daran nicht ganz unschuldig war. Aber der Reihe nach.

    War am 15.10. in der Umgebung von Zwickau unterwegs und dachte mir, probierst mal das Feenstübchen aus. Dabei hatte ich nach den Bildern im Netz vom 13. oder 14.10. die Alexia auf dem Schirm. Hier schon Fehler eins: Hätten bereits im Vorfeld meines Besuchs die Bilder vom 15.10. im Netz gestanden, hätte sich mein Besuch von vornherein erledigt.

    Nun ja, hatte vor meinem Ansinnen schon mal bei der Dame nachgefragt, ob sie, wie es in der Anzeige steht, auch Lesbenspiele macht. Wurde von ihr verneint. Nun Fehler zwei: Hätte tiefgründiger nachfragen sollen, was sie denn überhaupt von den in der Anzeige angebotenen Leistungen macht.

    Also kam es, wie es kommen sollte. Zum ausgemachten Termin bei besagter Adresse geklingelt. Im 1. OG angekommen wurde ich von besagter Dame, eingehüllt in ein Badetuch, empfangen. Figur nicht schlecht (groß, schlankt, kleine OW). Aber Gesichtsmäßig nicht so der Knaller. Hatte schon hier ein gewisses Grummeln im Bauch und hätte darauf hin gleich auf dem Absatz kehrt machen sollen. Aber, ihr wisst schon……

    In Zimmer geführt, Bad und Getränk wurden nicht angeboten, musste erst nachfragen, ob ich mich noch mal frisch machen kann.

    Geld übergeben (60430), danach sie ins Bad. Auf der Spielwiese ist sie nach sehr kurzer Zeit gleich zum gesetzeskonformen Blasen übergegangen. Wollte dabei mit den Fingern ihre Lustgrotte verwöhnen, was sie allerdings nicht zuließ. Ich sagte ihr, dass ich eigentlich vorhatte, sie etwas zu verwöhnen ( ZK, Lecken, Fingern usw.). Sie antwortete (dabei war ein nicht unerheblicher Mundgeruch wahrnehmbar), ZK und Fingern ist nicht, lecken könnte ich ja. Nun gut, wollte versuchen sie so in richtige Stimmung zu bringen und tauchte langsam ab. Zwischen ihren Beinen angelangt war allerdings ein recht unangenehmer Geruch wahrnehmbar, so dass ich die ganze Sache abgebrochen habe.

    Ich sagte ihr nur noch, dass ihre Anzeige (wahrscheinlich hat sie selbige nicht selbst verfasst) zu mindestens 50% ein Fake ist und ich die Hälfte meines Geldes zurück haben möchte. Daraufhin sie: Geld zurück gibt es nicht.

    Ach ja, den Knaller habe ich ja noch vergessen: Ich fragte sie nach ihrer Herkunft → Rumänien!!! Meine Frage, wieso da in der Anzeige Italien steht beantwortete sie: Dann kommen doch keine Kunden.

    Resümee:

    Sie wirkte nicht gerade höflich, eher schnippisch, wenn ihr wisst, was ich meine. Mit der Hygiene schein sie es auch nicht so zu haben. In Anzeige wird vieles angeboten, aber z. B. ZK, DS (p), AV (p), Fingerspiele (p), LS, usw. macht sie nicht. Vermutlich gibt es da noch viel mehr angebotene Leistungen, die alle nur ein Fake sind.

    Wiederholungsfaktor: 0,00%
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden