Goldentime

1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Alexa Leipzig (Angels Sexworld)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Angels Sexworld" wurde erstellt von Polen-Frank, 9. August 2011.

1. Polen-Frank

Polen-Frank Obersachse

War gestern mal im Angels World und hatte richtig guten Sex.Nachdem ich mir alle Anwesenden angeschaut habe fiel meine Wahl auf Alexa.Sie kommt aus Ungarn und ist 23 Jahre alt. In diesen club wäre sie den ersten Tag .Ingesamt ist Alexa 7 Monate in Deutschland.Ihre Figur ist ein absoluter Hammer.obwohl sie schon ein Kind hat.Alles Abgemachte wurde gehalten und zum Schluss verabschiedete sie sich noch mit einen Kuss auf den Mund.Es ist eine gute Empfehlung...Wiederholungsfaktor 100% !!!:up

cb1znx gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden