Bericht Alexa - heiße Italienerin...

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 32220, 18. März 2015.

  1. Anfang dieser Woche war ich bei dieser jungen Frau:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Sie inseriert auf verschiedenen einschlägigen Seiten, unter anderem auch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..

    Eine Weile schon habe ich sie immer wieder mal auf dem Schirm, habe bisher zu ihr hier noch nix gefunden. Auch bei KM keine Berichte... Also einfach mal hin und probieren. Eine halbe Stunde zu 50 + 20 für FO war schnell ausgemacht. Zum Glück hatte ich zuvor zu Hause geduscht, eine Dusche angeboten wurde mir nicht, obwohl direkt im Zimmer vorhanden.

    Optik:
    • Bilder sind real, wenn auch sehr vorteilhaft aufgenommen
    • sie ist schon fraulich, jedoch nicht mollig oder dick
    • tolle große Oberweite, schwer und fest
    • sie war nicht oder nicht sehr geschminkt, was mir an sich gefällt, jedoch einige Pickel im Gesicht, welche sie dann doch hätte etwas kaschieren können
    Leistung / Performance:

    • Französisch ohne war okay, bisweilen ohne Handeinsatz und auch ab und an angedeutet, ihn tiefer zu nehmen
    • ficken war okay, hat sich klassisch nehmen lassen, da kann sie ja auch nicht viel verkehrt machen...
    • zwischendurch immer wieder ZK
    • Was mir bei der Frau bissl fehlte, war das "Gefühl" für mich... sie schaffte es nicht wirklich, mich in Stimmung zu bringen, hat wirklich einfach nur ihr Programm runter gespielt und auch selbst offenkundig nicht sonderlich viel Spaß dabei gehabt....
    Was aber überhaupt nicht ging, war die Tatsache, dass nach ca. 20 Minuten die Klingel ging, ihre Kollegin öffnete und sie dann meinte, das wäre ihr Gast der grad kommt und ihr immer 180 für eine Stunde zahlt. Sollte ich etwa ein schlechtes Gewissen haben, nur weil sie sich mir billiger "verkauft"? Meine Stimmung war vollends hinüber. Und als würde das nicht reichen, fing sie dann noch an, sich darüber auszulassen, dass besagter Gast jetzt mit ihrer Kollegin aufs Zimmer ist, der brauche nicht mehr zu ihr kommen und so weiter. Meine Stimmung war komplett im Eimer...

    Also fix zu Ende gebracht das Ganze und nix wie fort.

    Fazit:
    Kommunikative, nicht unansehnliche Frau mit richtig geilen Titten, jedoch ohne Spaß an der Sache und ohne Gefühl für den Gast.
     
    Giesser, Meinhard, auweia und 3 anderen gefällt das.
  2. iving

    iving Obersachse

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    189
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Cultipop

    Cultipop Obersachse

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    511
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    iving, Meinhard und Gerhard712 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden