Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Alexa Dresden (MS Les Papillons)

Dieses Thema im Forum "Dresden - MS Les Papillons" wurde erstellt von Massageheld, 24. Februar 2013.

  1. Massageheld

    Massageheld Jungsachse

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    21

    Durch die neue Happy Hour Aktion von Lucy auf der Website angeregt ,hatte ich mich Donnerstag auf den Weg zu meiner Massagegöttin gemacht. Leider hatte sie mir jemand weg geschnappt, konnte ich aber auch nicht übel nehmen war ich doch ohne Termin auf gut Glück ins Studio gefahren.
    Als ich so ein klein wenig traurig und unschlüssig in der Tür stand, fragte mich die Frau die sich als Alexa vorstellte, ob sie mich denn mit einer Body to Body Massage verwöhnen dürfte. Das tat sie so nett und dabei lächelte sie mich irgendwie vielsagend an, so das ich einfach zu stimmte. Glaubt mir ich habe keine einzige Minute bereut, es war der Wahnsinn mit welcher Hingabe Alexa meinen Körper massiert und verwöhnt hat! Einfach herrlich wie sie mit ihrem nackten Körper und meinem von hinten und vorn verschmolz. Es war richtig geil als sie mich mit ihren Brüsten massierte und dabei ihre Muschi an mir rieb. Ich fand sie hat die tantrischen Elemente wunderbar in die Massage ein gefügt.
    Ich kann euch sagen die 45 Minuten Massage waren Genuss pur und die 50 Euro super angelegt ,wenn auch diesmal nicht bei meiner Massage Göttin Lucy.
    Ganz ehrlich ich hätte nie gedacht das eine Domina was ja Lady Alexa ist ( so steht es zu mindestens auf der Website) so fantastisch massieren und verwöhnen kann.
    Übrigens habe ich auf der Website gesehen das es jetzt dort noch andere Frauen gibt, zum Beispiel Hannah, Aileen oder Lena, hat von euch schon einmal jemand Erfahrung mit einer von denen gemacht? Bitte gebt mal eine Info ob sich dort eine Body to Body Massage lohnt!

    Danke eurer Massageheld
     
    Cacher und Chix_Lover gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden