Goldentime

1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Alexa Dresden (Babylon de Saxe)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Babylon" wurde erstellt von miramar1208, 14. November 2013.

1. miramar1208

miramar1208 Guest

Hallo zusammen,
    ich möchte Euch kurz meine Erlebnisse der letzten Woche mitteilen.

Nach zwei vergeblichen Versuchen habe ich im Babylon doch meine Prinzessin Alexa angetroffen, die mich auf ihrem Profil Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    so verzaubert hat. Verzaubert hat mich nicht nur sie, sondern auch ihr tolle Angebot den Service betreffend. ZK, ZA aktiv, FA, An*l-Massagen aktiv.
    Als wir uns dann gegenübersaßen wurde mir klar, das der Fotograf ein wahrer Künstler war oder ein Photoshop_Experte. Was ich aber jetzt nicht kritisieren möchte. Das ist ok, und professionelles Verhalten. Allerdings war die Prinzessin, auf einmal wieder ein ganz normales Mädchen aus Südosteuropa. Ich wollte dann kurz die Details unsere nächsten Stunde durchgehen und siehe da..... ZK: Nein, ZA: Nein, FA: Nein, Anal Massage: Nein. "Das scheibt Chef so, aber das mache ich nicht". Ich kann mich tierisch darüber aufregen, das die nur Lügen in ihr Profil schreiben. Also :wink und tschüß

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2013
    thomas_01986 gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden