1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Alessia Dresden (ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von klimperwilli, 16. Januar 2018.

  1. klimperwilli

    klimperwilli Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    107

    Stadt: Dresden
    Name DL: Alessia
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Schmuddelig wie immer dort
    Empfang/Kontakt: nett , offen, mit Hund
    Nationalität: Rumänien, sagt aber Spanien
    Sprache: Deutsch gut,
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FM, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte: Nett, bemüht,
    Negative Punkte: Rauch in der WG
    Besonderheiten: Hund mit in WH
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10




    Bericht


    Jagdtrieb befriedigt

    Wollte zu Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. oder Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und wurde zur Straße mit R in die Nummer mit Sex dirigiert. Dort gab es mehrere typische Klingeln, für eine entschieden und von Alessia freundlich begrüßt wurden. Sie macht sonst 80430 aber da durch Telefonat nur 70430 mit der anderen ausgemacht war, willigte sie trotzdem ein. Die Lokation sollte mal renoviert werden. Bad vor allem. Alessia ist sehr klein und in der Mitte sehr kompakt aber noch schlank, gebräunt und sehr hervorgehobene Tuning-D‘s Ansonsten bat sie um langsames Vorgehen, war aber immer nah dran, machte mit, gab gutes FM und hielt bis zum Weckerklingeln genau 30 min. durch. Etwas schnell nach Kondomsichtheit geschaut aber sonst ok. Für 80 hätte ich vielleicht sonst andere Alternativen empfohlen...
     
    Euler und Gandalph gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden