1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Alena Leipzig (SL, Naumburger Str.)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von tommy9911, 20. Oktober 2017.

  1. tommy9911

    tommy9911 Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    122

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Alena
    TelefonNr.: 0176-70656237
    Strasse/Nr.: Naumburger 2
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: ok
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: E - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: geile Figur, liebes Naturell
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Alena super Treffen

    Endlich ist Alena mal in Leipzig. Ich habe mich darauf gefreut und sie Sonntag direkt angerufen. Leider war sie ausgebucht. Ich habe die Preise hinterfragt: 130460 + 50 Anal. Ich habe sie für 100460 alles Inklusive vor einem Monat in Hannover besucht, war ein super schönes Treffen. Da hauen einen die 80 Euro mehr für die gleiche Leistung hier in Leipzig ersteinmal um. Sie hat sich auch zwischen den Zeilen dafür entschuldigt. Ich habe den Eindruck, dass in Leipzig, (bei einigermassen niveuvollen Adressen) ein Konsortium im Hintergrund die Preise den Damen auf hohem Niveau diktiert.
    Höher als Leipzig sind die Preise nur noch in Wolfsburg (mein Eindruck) aber dort geht auch einer mit 5 Klassen Schulbildung mit 3000Euro netto vom VW-Band nach Hause.
    Deswegen am Mittwoch angerufen, normale Nummer, 130460.
    Alena hat einen super Körper, ein hübsches Gesicht. Die gut gemachten, im Verhältnis zum zierlichen Körper, riesigen Brüste lassen den Vergleich mit einer japanischen Hentai-Figur aufkommen...megageil.Super sexy Hintern.
    Ihr gesicht ist hübsch, natürlich und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.
    Schnell in der Dusche gewesen, anschliesend auf dem Zimmer, kuscheln, streicheln im Stehen. Dabei die endgeilen Brüste aus ihrem Gefängnis befreit, strammes Schwingen, kann man endlos zuschauen. Anschliesend Gebläse auf dem Bett. Zärtlich langsam, gefühlvoll...Frage , ob wir (Freier) die neue Gesetzgebung auch so blöd finden...ich schon...sie auch...aber die Regeln sind zumindest in Leipzig streng...in Hannover nicht.
    Da sie mir beim Blasen ein wenig gelangweilt vorkam (sie macht den Job auch schon ein paar Jahre), Wechsel in die 69. Megageile Pussy, geiler Hintern, neutraler Geschmack, sehr schön. So wie ihre Erregung stieg, wurde ihr Gebläse härter und schneller. Als es schon fast schmerzhaft wurde, Reiterstellung.
    Vorsichtiges Eintauchen, sie ist, anfangs erwähnt, sehr zierlich. Guter, variantenreicher Ritt. Habe sie nach einer Weile in die Missio gebeten.
    Auch hier, geiles Gefühl. Langsam angefangen, Tempo gesteigert und mich auch über ihre merklich wachsende Erregung gefreut. Kein lautes Gestöhne. alles dezent aber gut spürbar. Ich glaube, wir sind fast gleichzeitig gekommen, ich ein paar Sekunden später. Der Lohn: ein sehr liebes Lächeln ihrerseits.
    Kurz gewaschen, ein wenig geschwatzt, Massage. Mit öl und sehr zärtlich einhändig, gut aber viel Luft nach oben.
    Zweite Runde, zartes, gutes Blasen, geil, sie dabei zu beobachten. Sie mag am liebsten Doggy, ob lieber Anal oder Vaginal, habe ich nicht hinterfragt, da mir anal zu teuer war. Ich brauche beim 2. mal ewig um zu kommen, trotz sehr guter Standfestigkeit. Nach 5 bis 10 min in der Doggy, geiler wohlgeformter Hintern, schlanke Taille,zarte weiche Hart (leider sind Ihre Haare zu kurz, um ihren Kopf daran zurückzuziehen) kam sie mit einem leichten Beben. Am liebsten hätte ich ihr eine Pause gegönnt. Ihre Pussy war nun superempfindlich, die kleinste Berührung ließ ihren Körper zucken.
    Ein paar liebevolle Körperküsse und Streicheleinheiten meinerseits später, entlud ich mich wieder in der Missi. Jetzt waren wir beide geschafft und glücklich. Kurz gewaschen, Küschen zum Abschied (Ich habe mich beeilt, der Nächste war von der Mitbewohnerin schon im Nebenzimmer geparkt).
    Behandelt sie liebevoll, ich werde sie mit Sicherheit wiedertreffen.
     
  2. fickennemark

    fickennemark Obersachse

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    334
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling gefällt das.
  3. lex21x5

    lex21x5 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    231
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling gefällt das.
  4. Michi

    Michi Sachse

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    91
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    km-hl71 und Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden