1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Alena Leipzig (SL, Lützner Str. 36)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von daniel01, 22. Oktober 2015.

  1. daniel01

    daniel01 Sachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    193
    Hey,

    ich war mal bei ihr, ist paar Monate her.
    Damals hatte sie noch andere Fotos, die mich sehr gereizt haben, als ich dann vor ihr stand, nunja.
    Die Fotos jetz bilden sie aber schon recht gut ab, also die kurzen Haare. Die Oberweite interessiert mich nicht so, kann ich dir gar nicht mehr sagen, der Hintern ging damals schon etwas mehr in die Breite, als es auf den Bilder zu sein scheint. Nichtsdestotrotz bin ich damals geblieben, ich dächte 150,- die Stunde mit Anal.

    Blasen war ok, aber nichts weltbewegendes, Anal geht bei ihr aber sehr ausdauernd und wenns härter wird, stört sie das auch nicht. Sie machte einen netten Eindruck, aber so richtig die Chemie hat damals nicht gestimmt, daher für mich keine Wiederholung, aber für Analliebhaber durchaus einen Besuch wert.
    Das sie keine 18 mehr ist, muss ich glaube nicht erwähnen :)

    lg
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden