Bericht Agnes30 in Berlin

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von infiniti, 16. November 2015.

1. infiniti

infiniti Obersachse

Am Sonntag war ich mal wieder in Berlin. Meine Favoritin war leider nicht erreichbar. Als ich meinen Plan B mit dieser hier

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

schon geklärt hatte kam eine SMS, dass es jetzt passt. War leider schon zu spät. Schade, aber ich halte meine Zusagen ein.
    Das übliche wie ich es aus Berlin schon kenne. Im Profil falsche Straße angegeben, dann zu einer Hausnummer geschickt, wieder angerufen, wo soll ich klingeln?, gehe ein Haus weiter, geklingelt, Tür geht auf, wie jetzt weiter? nein Hinterhaus, dann endlich angekommen u. eine Tür öffnete sich. Geschafft.

Die Fotos stimmen. Obwohl sie schon 4 Kinder hat u. ich eher auf schlanke Mädels stehe,war es für mich kein Problem. Optisch ist sie in gutem Zustand.
    Das Treffen findet in einem Wohnklo mit Kochnische statt. Alles ordentlich. Es gibt keine Korridortür. Daher sind die Geräusche im Treppenhaus zu hören. Sie war schon mal etwas lauter als normal. Kann sein es hat ein Nachbar gehört.
    Geduscht u. dann ging es auch gleich zur Sache. Im Radio lief ein polnischer Sender. Das konnte ich aber ausblenden. FO war ok, dann wie sieht es mit ZK aus? Ja, rauchst du? Nein, dann ja. Aber es waren keine.
    Mu.. nicht anfassen.
    Willst du mich lecken? Klar doch. Ich habe sie sehr ausgiebig geleckt. Da ich der erste Gast sei, habe sie es nötig. Sie hat meinen Kopf richtig reingedrückt, dass meine Nase manchmal verschwand. Entweder gut gespielt oder echt ist sie 2x gekommen. Ihre Mu... roch gut, schmeckte gut u. war optisch wie von einem jungen Mädel.

Jetzt bist du aber dran. Gummiert, angedockt in Missio, naja, dann geritten, was sie nicht kann, Gummi runter u. aus einer Mischung von FO u. Hand zum Abschluss gebracht. Sie wollte dann schnell zum Ende, was ich nicht ok fand bei einer Stunde. Es wäre noch schön Zeit gewesen.
    Willst du Massage? Klar. Dann ging es los mit quatschen. Sie hörte gar nicht wieder auf. Von Paris, der Familie, von Polen, Stammkunden ... Dazu noch in einer beträchtlichen Lautstärke. Von Massage war da nichts mehr.
    Ich habe das dann abgebrochen, noch nach einem Getränk gefragt, gab nur Cola, noch ein paar Stücke selbstgebackenen polnischen Apfelkuchen bekommen u. wieder gegangen. 50 Minuten mit 2x duschen. Es war finanziell am oberen Anschlag.

Wer Sex mit der Nachbarin sucht, genau das richtige. Ich würde auch wieder hingehen, aber vorher alle klären, was mir aber immer etwas schwerfällt u. für deutlich weniger Geld. Sie war schon auf leichtes u. schnelles Geld aus. Im Profil wird immer viel versprochen.
    Sie hat mir dann noch eine Nachricht geschickt:

"Freut mich das du dich wohl gefühlt hast, sei doch so lieb und hinterlasse mir eine gute Bewertung!"

Mit gutem Gewissen werde ich das aber nicht machen können.

Klaus DD gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden