Bericht Agnes, Täubchen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Tifosi, 18. August 2018.

  1. Tifosi

    Tifosi Sachse

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    184
    Zu ihr Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. habe ich bisher im Forum nichts gefunden. Es war also ein Blinddate. Und das war durchaus lohnend.
    Die Fotos treffen schon zu. Ich hätte sie sogar etwas älter erwartet. Lediglich die die angegebenen 1,65 sind definitiv etwas hoch gegriffen. Agnes ist sagenhaft klein. Das nimmt sie aber sehr locker. Das einführende gegenseitige Abtasten und Geknutsche brach sie relativ schnell mit den Worten "lass uns lieber hinlegen, ist bequemer" ab. Was eben auch stimmte. Mit meinen einsachzig bekam man eher einen Haltungsschaden. Da sind wir aber auch gleich bei ihrer ganz großen Spezialität. Die ZK sind der Hammer. So intensiv habe ich es selten erlebt. Dabei sind ihre Hände auch ständig an entscheidenden Stellen unterwegs. Auch selber darf man stetig ihren wie gesagt kleinen, aber sehr gut geformten Körper ertasten. Die Brüste sind getuned, das aber sehr gut. Also trotzdem weich und die Nippel reagieren spürbar. Französisch ist nicht so ihre Lieblingsbeschäftigung. Es ist gut, ohne Einsatz der Hände. Aber eben nicht lange und /oder abwechslungsreich. Dafür geht sie beim Verkehr aber in verschiedensten Stellungen unwahrscheinlich ab. Der kleine Fussballfan wurde auch selten so tief und eindringlich gefordert. Wirklich eines der richtig guten Erlebnisse bei den Täubchen.
    Die Pausen werden durch lustigen Smalltalk gefüllt. Agnes spricht sehr gut deutsch. Vor allem versteht sie durchaus Doppeldeutigkeiten und Hintersinn. Ist zwar nicht der eigentliche Grund des Besuches, macht ihn aber auch nicht schlechter.
    Zusammenfassend gut investierte 140,00€ für eine Stunde. Gerne wieder.
     
    nolovelost, Pitt, holzmichl und 4 anderen gefällt das.
  2. Murray

    Murray Obersachse

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    335
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    holzmichl gefällt das.
  3. holzmichl

    holzmichl Obersachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    403
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Murray

    Murray Obersachse

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    335
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. tbone

    tbone Obersachse

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1.149
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden