Bericht Aga aus Polen in Leipzig Täubchenweg

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Pitt, 28. Februar 2020.

  1. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    1.077
    Ich habe eine sehr schöne halbe Stunde mit dieser einfühlsamen und sehr sympathischen Dame aus unserem östlichen Nachbarland verbracht und es hätte besser gleich eine Stunde sein sollen.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Die Chemie zwischen uns hat von Anfang an gestimmt. Sie kann sich gut auf den Gast einstellen, ohne die Stimmung durch nervige Fragereien zu beeinträchtigen. Deswegen freue ich mich bereits jetzt auf ihr nächstes Gastspiel in LE, weil Aga mich eher für ein gemächliches Menü, als für Fast-Food reizt. Das heißt aber nicht, dass man als Kunde in der halben Stunde nicht auf seine Kosten käme.

    Die Zuschreibung auf der Homepage passt ganz genau:

    "Ich liebe es langsam und zart, ich genieße es, wenn du meine zarte, samtweiche Haut streichelst…. Wenn du ein Schmusekater bist, dann solltest du unbedingt bei mir landen um zu Küssen und zu Schmusen!"

    Und wenn man(n) es mag auch der Frau bei solchen Buchungen etwas zärtliche Zuwendung zu geben, so nimmt sie das auch gern an.

    Sie beherrscht die deutsche Sprache wirklich sehr gut, was dem entspannten Zusammensein mit ihr eine noch positivere Note verlieh. Nach dem sprichwörtlichen Akt entspann sich sogar ein interessantes Gespräch während ich mich anzog und sie das Zimmer wieder richtete und sich ebenfalls wieder verpackte. Sie ist eine Frau, die ich mir auch sehr gut im Escortbereich vorstellen kann, sofern man eine kluge und erotische Frau, aber keine aufgetakelte "Tussi", an seiner Seite haben möchte.

    Zum Abschluss noch einige kurze Fakten: Sehr schönes, seidiges Naturhaar, natürliche Lady - silikon- und botoxfrei, keine Piercings und nur ein kleines Tattoo am Fuß, welches auf einem der Pics auch zu sehen ist. Die Fotos stellen sie auch ganz gut dar.
     
    Frauenheld, Tifosi, LE - Mann und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden