1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Adriana Dresden (Weisser Schwan, Lübecker Str. 113)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Weisser Schwan" wurde erstellt von eastboy, 31. Mai 2022.

  1. eastboy

    eastboy Jungsachse

    Registriert seit:
    8. März 2022
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    249

    Stadt: Dresden
    Name DL: Adriana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01737160543
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Weißer Schwan
    Strasse/Nr.: Lübecker Straße 113
    Ambiente: wie immer sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: die Chefin des Hauses
    Nationalität: ukrainisch
    Sprache: gutes deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: EL, OV,69, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte: sie weiß was sie macht
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: ein super freundliches Wesen, sie macht keine ZK
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    ein reifer Schwan der noch keine einzige Feder gelassen hat

    Hallo Männer.

    heute habe ich spontan auf mein Bauchgefühl gehört und bin mehr als begeister...aber von vorn...

    Die Mittagspause stand an und irgendwie war mir nach was etwas Entspannung, die Seite von den Schwänen angeschaut und drei Mädels gesehen die mir gefallen könnten.
    Also spontan mal hingefahren, in der Hoffnung, dass eine der dreien 30 min Zeit hat.

    Die Chefin öffnete wie immer nett und freundlich die Tür und ich fragte wer grad Zeit hat. Sie sagte, es ist grad gut besucht aber die Ella (hatte ich auch auf dem Zettel) und die Adriana hätten Zeit. In meinem Kopf hatte ich mich schon entschieden, da die Bilder von Ella ja ni so schlecht sind und die Chefin meinte, dass Adriana eine ältere Dame ist.
    Ich wollte aber trotzdem gerne beide sehen und so ging ich grade durch ins Zimmer und sollte warten.

    Ein oder zwei Minuten später kam Adriana rein, drückte mich und gab mir ein küsschen auf die Wange und war wieder verschwunden...ich kann euch nicht sagen was es war aber sie hatte eine Aura die mich sofort in den Bann zog... Dann kamm Ella rein, auch freundlich und hübsch (auch wenn die Fotos sie sehr vorteilhaft zeigen) und ging auch wieder....
    Die Chefin fragte mich ob ich eine der Damen haben möchte und wie benebelt entschied ich mich für Adriana....

    Ich bin Anfang 30 und hatte mir eigentlich in meiner kurzen P6-Zeit gedacht, dass ich eine Dame bis max 35 wähle aber so ist das manchmal...

    Adriana kam wieder freudestrahlend wieder zurück und drückte mich lächelnd und einer tollen herzlichen Art, ich glaube sie hat sich auch gefreut, dass ich als deutlich jüngerer sie ausgewählt habe...kurz das Geld übergeben und ich bin erstmal im Bad verschwunden... unter der Dusche hatte ich ehrlich gesagt schon noch den ein oder anderen Zweifel aber dann dachte ich mir, lass sie mal machen und hatte auf ihre Erfahrung gehofft....

    Zurück im Zimmer waren meine Gedanken von eben wieder sofort verflogen...noch im stehen erkundeten wir unsere Körper, sie drehte sich und spielte mit mir mein Lümmel stand schon wie eine eins.
    Wir legten uns aufs Bett und küsste meinen Körper überall und ihre Brüste glitten über meinen Körper, sie leckte die Eier und ich streichelte ihre zarte und butterweiche Haut und genoss was sie tat und mir gefiel ihr Durft den den der Raum einnahm...

    Sie hockte sich neben mich, gummierte mich und startete ein Blaskonzert wo mir schon nach einer Sekunde die Ohren klingelten, sie nahm meine Hand und schob sie zwischen ihre Beine als klare Aufforderung an ihrer Pussy zu spielen.
    Der OV war tief, abwechslungsreich und nass...ich merkte schon wie ihre Spucke an meinen Eiern entlanglief...

    Dann kam der Moment wo ich dieses Reife auch kosten wollte... ich habe sie in die 69 gebeten und konnte sie endlich schmecken und sie war himmlich...

    Adriana sattelte dann auf mir und sie war enger als ich dachte, ich lies sie machen und ihr reiten war genauso abwechslungsreich wie ihr französisch, sie drehte sich auf mir und ich konnte ihren klasse Hintern greifen und spürte, dass es ihr auch gefiel...Zum Schluss ging es die Missio wo sie sich kräftig an meinen Rücken packte und ich gefühlt jeden Tropfen Flüssigkeit in meinem Körper in den Conti feuerte...ihr zucken im Unterleib ab mir das Gefühl sie hätte es auch genossen.

    Danach gab eine angenehme Rückenmassage und wir haben uns super unterhalten...
    Die 30 min waren dort schon lange überschritten aber sie machte nicht den Eindruck, dass sie mich rauswerfen will...

    War dann nochmal Duschen und sie verabschiedete mich danach genauso herzlich wie am Anfang und bedankte sich mehrfach für meinen Besuch...

    Also Leute, sie ist eine klasse intelligente Lady, die genau zu jederzeit wusste was mir gefiel...
    Ich habe sie nicht nach dem Alter gefragt, das gehört sich bei einer Dame nicht, auf der Seite steht sie wäre 48, vllt steht in der Realitär auch eine 5 vorne aber das ist völlig egal...

    Es war einfach geiler Sex mit einer Lady die die Kontrolle hatte.
    Ihre Figur ist für ihr alter sehr schön, natürlich nicht wie bei einer 20 jährigen aber die Bilder geben es sehr real wieder.

    und an die jüngeren wie mich: Wer keinen GF6 sucht und auf ZK verzichtet, der wird in eine tolle Welt geführt....


    So jetzt ist genug... bis denne
     
    tobiwe, Dangle und BIG BEN JOHN gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden