1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Adela Leipzig (Enderstraße, SL)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von Dude79, 25. Juli 2015.

  1. Dude79

    Dude79 Guest

    N'Abend,

    gestern war es mal wieder soweit. Ich war rollig und musste raus. Ein kurzer Abstecher in der Mühligstraße bei den Täubchen zeigte mir nix Gutes. Die Damen waren alle faltiger und älter als die Bilder vermuten ließen, selbiges galt für die Asiadame Dunja im selben Haus.

    Also bin ich in die Endersstraße weiter gefahren. Zu Adela. Ihr Deutsch ist denkbar schlecht, aber die Ansage 50430 klang ganz fair. Dazu kommt, dass ihr Körper schon recht nett ist. Kleine feste Titties und ein kleiner Hintern. Soweit so gut. Leider fehlen ihr zwei Schneidezähne (bestimmt eine Auseinandersetzung mit eine Luden). Auch das Alter ist sicher deutlich älter als die veranschlagten 18 Jahre - eher 22 oder mehr.
    Der Akt an sich war wie immer bei den Abzockermädels. Heftiges Blasen und heftiges Reiten. Alles darauf angelegt das Mann schnell kommt (und wieder geht). Trotz meiner starken Bemühungen sie zu bremsen, legte sie es drauf an. Danach keine Massage - nix. Sie ist zur Tür raus und kam wieder rein als ich angezogen war. Echt saumäßig! Nach knapp 15 min saß ich wieder im Auto. Dann kann man auch nen Quckie bei nur guten Frau machen.

    Dazu hat sie die ganze Zeit gequält ausgeschaut. Ich glaube mittlerweile auch, das die Girls echt nur auf Zwang arbeiten. Es gibte ein paar gute deutsche Mädels die Bock darauf haben, oder es zumindest für den Gast tun. Der Großteil der zwielichtigen Gestalten sieht den Gast aber wie ein Portmonaie. Sobald das Geld bezalt ist, ist der Service total mieß.

    Rumäninnen sind für mich jetzt auch echt ein No Go. Und SL eigentlich auch!!! Da habe ich so gut wie nie eine gute Erfahrung gemacht. 50 Euro für schlechten Sex oder 70 Euro für guten Sex? Ich werde es mir wohl zukünftig leisten müssen und wieder zu guten deutschen Mädels gehen. Aber nicht bei SL, denn die sind mir im Normalfall auch zu teuer.

    Besten Gruß

    Dude

    PS: Kann noch jemand ein Bild reinstellen?
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden