Bericht Acapulco Velbert - richtig geile Ladys

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 18. März 2016.

1. Sachsenforum-News

Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

Dr Miller
    erprobter Rheinländer

Mit freundlicher Genehmigung von Dr Miller aus dem Rheinforum kopiert.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe FK,

Nachdem ich nun schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken schwanger lief, mal wieder einen netten anderen, mir unbekannten Saunaclub zu besuchen und ganz konkret das Acapulco in Velbert bei mir oben auf der to-do-Liste stand, stattete ich diesem gestern einen Besuch ab.

Es war so gegen 11.00 Uhr, als ich die Auffahrt hinauffuhr. Meine Dieselschleuder stellte ich auf dem rel. großen Parkplatz direkt vor dem Club ab. Von außen macht die ganze Anlage zunächst einen etwas betagten Eindruck, es ist erkennbar, daß der Club schon viele Jahre im Geschäft ist. Die kleine Müllhalde links neben den Gebäuden, macht einen nicht besonders guten Eindruck. Dort sollte mal aufgeräumt werden.

Sodann ging ich hinein, die ED stand am Thresen und übergab mir, nachdem ich die 30 EUR bezahlt hatte, den Mantel, das Handtuch und den Schlüssel. Ich fragte noch nach einigen Dingen, wobei die ED auf mich einen unsympathischen Eindruck machte. Hier im Forum wird von einigen FK auch berichtet daß sie mit dem Empfang nicht sonderlich zufrieden waren, also hier ist mehr Höflichkeit und Freundlichkeit angebracht. Die ED hatte den „Jetzt-stell-mir-bloß-nicht-noch-weitere-Fragen-Blick“ Aber ich dachte, Scheiß drauf, ich bin hier um das ganze mal zu testen.

Das ganze Gebäude ist ziemlich großräumig und bietet viel Platz für viele Leute. Wobei sich auch wieder hier, wie auch schon draußen, der betagte Eindruck wiederfand. Negativ ist anzumerken die Duschen hinter dem Eingangsbereich. Alle Gäste, die in den Club gehen oder wieder zurück zur Umkleide, müssen durch diesen Duschbereich laufen. Ich finde das unpraktisch angelegt und störend. Im Schwimmbad habe ich nie jemanden schwimmen gesehen, kein Wunder, das Wasser war gefühlte 15 Grad. Auch fehlt ein Whirlpool, dafür gibt es eine mittelgroße Sauna und ein Dampfbad. Aus der Sauna hat man einen tollen Blick in den Barraum. Der Barraum ist schön angelegt und ziemlich groß.

Ich möchte jetzt aber nicht alle Einzelheiten zu Gebäude beschreiben, es gibt hier dazu schon einige ausführliche Berichte.

Entscheidend für mich sind die Frauen.

Mittags war es noch sehr ruhig, lt Auskunft der ED waren 22 DL anwesend. Zum Abend hin rechnete sie mit 50 bis 60 Damen.

Am Anfang traf ich Miluna, genau mein Fall. Ich fragte sie noch wie lange sie hier wäre, sie meinte bis ca. 18 Uhr. Es stellte sich als Fehler heraus, daß ich sie nicht sofort buchte, sie hatte doch schon um 16 Uhr Feierabend.

Später trafen mehr und mehr Frauen ein.

Letztendlich buchte ich Hanna, 22 J. blond, ca. 1,58 m, sehr schlank, nettes Gesicht. Auf dem Zimmer ging sie ab wie eine Granate. GF6 vom Feinsten, ZK, schmusen, streicheln und dann gleich 69, aufgummiert, Missio, Reiter, Doggy und wieder Missio und der Gummi war voll. Die letzten 5 min mit AST verbracht. Super geil, immer wieder gern.

Den Nachmittag verbrachte ich mit Sauna, essen, rauchen, quatschen mit verschiedenen Gästen und und und, das übliche halt.

Was sehr positiv auffällt ist, daß dort überhaupt keine Anbaggerei seitens der DL stattfindet. Es ist denen dort untersagt, die männlichen Gäste anzusprechen. Es findet nur flirten und zwinkern und ein flüchtiges Hallöchen statt, wenn überhaupt. Das finde ich wirklich als äußerst positiv und angenehm.

Und was noch viel viel besser war, und ein Grund dafür ist, daß ich mein nächster Clubbesuch 100 % - ig dort stattfindet:

Die Mädels die dort aufschlagen sind überdurchschnittlich hübsch und sexy. Ich hatte nie gedacht, daß sich in einem Club ein solch große Anzahl von sehr gut aussehender und auch junger Mädchen versammeln. Hier schlägt dieser Club meiner Meinung nach die anderen Clubs, welche ich kenne, um Längen. Die Optikgranaten die ich dort gesehen habe waren der Hammer. Ich sagte mir nur, du kannst nicht alle ficken, die dir gefallen, zumindest heute nicht, und das waren einige.

Später war ich noch mit einer anderen Blondine im Zimmer, den Namen vergessen, ist auch egal, auch das war ein richtig geiles Erlebnis.

Der halbe Tag schlug mit 30 + 40 + 40 EUR zu Buche.

Also alles in allem ein richtig geiler Club mit einer sehr hohen Dichte an jungen gut aussehenden auch sehr schlanken hübschen Mädchen. Ich habe dort sogar zwei Mädchen gesehen, die waren mir zu skinny und zu zierlich, und das will was heißen.

Die Frauen nerven nicht. Animation findet nur teilweise im Cinema statt.

Ein Club, der punktet mit Großräumigkeit, einem nicht verqualmten Barraum, und sehr vielen netten Ladys.
    Ich kann Euch wirklich empfehlen, dort mal aufzuchlagen und laßt euch nicht von den negativen Punkten am Anfang meines Berichtes abschrecken.

Ich fuhr voll befriedigt um 21.30. Es war ein gelungener Tag !!

Wiederholung 100 %

Dr Miller

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden