joelucky anerkannter Rheinländer Registriert seit: 15. Dezember 2005 Mit freundlicher Genehmigung von joelucky aus dem Rheinforum kopiert. --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Nachdem ich zwischen den Jahren enttäuscht und ungepoppt Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. verlassen hatte, dachte ich, das ich es nicht mehr von innen sehen werde. Was aus Vorsätzen so wird... Inzwischen hatte ich ja einige positive Berichte hier gelesen und den Hinweis einiger, dass zwischen den Jahren eben alles anders ist, akzeptiert. Da ich dieses Jahr aus versch. Gründen keinen Bock auf mein geliebtes Karneval hatte, kam mir gelegen, eine FKK-Club-Party zu besuchen. Ohne jegliche Erwartungen, wohlgemerkt. 30,- Eintritt bezahlt, da eben Partytag. Das Ambiente fand ich ja schon beim ersten Mal gut. Frühstück war noch vorhanden, aber ziemlich abgegrast. Ich war so gegen 13h da. Im Laufe des Tages gab es dann verschiedenes Fleisch vom Grill, Salate, Pommes...OK, aber nicht überwältigend gut. Sagen wir mal, Kantinenniveau einer besseren Kantine. Angenehme Überraschung war, dass es nicht zu partymäßig war, genügend DLs in versch. Kostümen. Nach dem Duschen kam mir eine blonde, fast Nackte nur mit Höschen bekleidete entgegen. Auf meinen Ruf "schönes Kostüm" lachte sie herzlich,bedankte sich brav und ging von dannen. Nach eienm Saunagang war ich tief entspannt, an der Fanta nuckelnd sass ich im Wohnraum auf einem der bewuemen Sofas. Hatte mich schräg gegenüber eine jungen, schlanken, Dunkelhaarigen im adretten Kleid gesetzt. Leider schaute sie nie in meine Richtung, kein Lächeln, nichts, schaute immer uninteressiert ins nirgendwo. Dachte schon, vergiss es. Aber hatte dabei kein schlechtes Gefühl. Nach einigem Zögern setzt ich mich doch zu ihr. Kein Deutsch, kein Englisch, nur Spanisch und eben RO. Bisschen geküsst, gestreichelt, betatscht, mitMimik und meinen 2-3 Worten spanisch "unterhalten", leider mache sie kein FMA. Als ich ihr sagte, dass es schade sei, aber für mich Grundvoraussetzung (a must - hahaha) und ich dann sie nicht buchen kann, meinte sie dann, nur für mich macht sie es, aber ich soll das nicht laut sagen. Hiermit habe ich es nicht laut gesagt ;-) Als dann auf dem Zimmer das Kleid fiel, wow. Geiles, schlankes Mädchen, so Anfang 20 (Name vergessen), handvoll supergeile Titties, fest, zarte Haut, Muschi mit dünnem Landingstrip. Geknutsche a la GF6. Hatte vorher gestikuliert, dass sie 1. Tag im AG sei und davor 1 Tag in GT gewesen sei...ob glaubhaft, sei dahingestellt. Jednfalls blies sie nicht schlecht und liess sich von mir leiten. Tief kriegte sie meinen Schwanz nicht in den Mund, aber sie hat sich bemüht einen DT hinzulegen. Musste dabei öfters den Würgereiz unterdrücken. Wir lachten viel dabei. Ich legte sie auf den Rücken, liess ihren Kopf vom Bett runter hängen und schob meinen Schwanz in ihren Mund rein, tiefer als bis dato gekonnt. Geiles Gefühl. Dabei fasste ich ihre süßen Titten mit dem harten Nippel an, streichelte ihre triefend nasse Muschi mit den Händen. Für ihre Mühe wollte ich sie belohnen, also ML (Muschilecken) war angesagt. Ich bin da skeptisch, was Orgasmen bei DLs angeht,jedenfalls hörte und fühlte es sich gut an, zu glauben, dass sie meine Lckerei zu Höhepunkt brache. Ob es so wirklich war, egal...machte mir enormen Spass. Doggy, Missio waren kein Problem, nur ihre Kontis waren mir anscheinend zu klein, taten weh. Das turnte mich etwas ab. Danach belohnte sie mich mit ihren Lutschkünsten bis ich irgendwann nicht mehr konnte und mich in ihrem süßen Mund entlud. Das Ganze nahm 30min in Anspruch. Sie hatte mich ja vorher gefragt (warum eigentlich?) wie lange wir im Zimmer sein wollen. Ich versuchte ihr zu erklären, halbe Std, vlt auch länger. Aber die 30min reichten mir für die erste Runde. Auf die Frage, wie viel sie bekommt, meinte sie halbe Std, also 40 Euro. Ich gab ihr 50. Nach diversen Saunagängen und Naschereien, saß ich entspannt im Kino und war zufrieden, als sich eine Ro-Dunkelhaarige auf mich stürzte und mich mit ZK zu vernaschen drohte. In der Dunkelheit fand ich sie geil, Diana heisst sie. Da durch ihre Action meiner gleich wieder steif war, sagte ich zu mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Auf meine Frage nach FMA sagte sie ja, sie macht das. Als wir aus dem dunklen Kino rauskamen, da merkte ich erst, dass sie schon etwas kräftiger ist und einen doch breiten Po hat. Eigentlich überhaupt nicht mein Typ. Aber mich jetzt zurückziehen hätte ich gegenüber der DL beschämend gefunden ohne eine gute Ausrede. Also aufs Zimmer. Da sagte sie mir plötzlich, dass FMA 30,- extra koste. Tja, ob ich da hätte abbrechen können? Keine Ahnung, ich tat es, warum auch immer, nicht. Ihre Blaskünste waren sehr professionell, ich musste sie bremsen, da ich Blowjob hasse, aber ein umso besseres, sanftes, gekonntes Schwanzlutschen (der geneigte Leser wirds aus meinem vorherigen Bericht wissen ) liebe. Sie liess sich sofort darauf ein und versuchte mir zu gefallen und ihn so zu lutschen, wie ich es mag. Da ich aber ein Optikficker bin und sie leider echt nicht in mein Beuteschema passte, war das schwierig. Sie hat sich aber echt Mühe gegeben. Schlussendlich musste ich meine Hand zu Hilfe nehmen, meinen Kleinen in ihrem Mund und auf ihrer Zunge hin und her gleiten lassen, bis ich irgendwann so weit war. Ich bat sie ihre Zunge rauszustrecken, was sie tat und ich spritzte schön auf ihre Zunge und in ihren Mund ab. Das kostete mich dann bei 30min 70 Tacken - die 50 bei der vorherigen süßen Maus waren zigmal besser angelegt gewesen. Nach Sauna und Naschen - der geneigte Leser hats wohl erraten - war ich entspannt, wollte die Kleine danach suchen und nochmal buchen. Doch zuerst wollte ich eine Zigarette rauchen. Mir gegenüber saß eine hübsche, sehr schlanke, große junge Frau mit kurzen dunklen Haaren. Voller Mund, hübsches Gesicht, wow. Ich erinnerte mich, sie schon mal im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gesehen zu haben. Angelächelt, kurz was gefragt und dann kam sie auch schon zu mir. Es liesse sich so besser reden. Sie heisst Nikita, ist Albanisch-bulgarisch nach ihrem Bekunden. Ihr Deutsch war ordentlich, haben uns ganz nett über dies und das unterhalten. Tolle Haut, hübsche kleine, eine handvoll Brüste, toller Body. Vergass zu erwähnen, dass ich sie vorher in der Dusche im 1. Stock ganz nackt gesehen hatte. Auf meine Frage verneinte sie leider FMA. Da es mir aber wichtig ist und sie kein Sperma im Mund mochte, liessen wir von einander ab. Schade, schade, hätte sie gern gebucht. Da ich "meine" Kleine nicht fand, bin ich insgesamt zufrieden gegen 21h abgedüst.