joelucky erprobter Rheinländer Registriert seit: 15. Dezember 2005 Mit freundlicher Genehmigung von joelucky aus dem Rheinforum kopiert. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Komme leider erst heute dazu, den Bericht zu verfassen. Aufgrund der guten Erfahrung und der wirklich günstigen Preise, entschloss ich mich an dem Samstag wieder im AG in Ratingen aufzuschlagen. Es sind ja eh nur knappe 70km, die sich neulich gelohnt hatten. Samya, wo ich mit der Strassenbahn/Taxi käme, ist mir doch zu voll, zu laut, das Rauchen ab 22h - bin Gelegenheitsraucher - sehr störend, da kein vernünftiger Abzug der Rauchschwaden vorhanden. Ins AG kam ich so kurz nach 12h. Hatte vor, die kleine, süße Maus vom letzten Mal wieder zu buchen. Freundlicher Empfang an der Theke, 20 Euro gelöhnt und rein in die Umkleide. Duschen sind nach we vor ein Thema für sich, mal kalt, mal heiss, schlecht zu regulieren, aber zum Duschen war ich nicht gekommen ;-) Nach dem Frühstück, wieder icht gerade üppig, aber ausreichend, und dem guten Kaffee machte ich mich auf die Suche. Und da war sie auch, am gleichen Platz sitzend. Davor die schlanke, hübsche Blondine mit dem tollen Body und Brille - wie ich heute lernte wohl Joanna mit dem schlechten Service. Sie fällt schon auf, gut dass ich sie nicht gebucht habe. Ich setzte mich zu Irina, so heisst sie, schmusten ein wenig. Sie mag keine Action in der Öffentlichkeit. Da ich wusste, was mich erwartet, war mir das egal. Auf meine Frage wegen der aufnahme, sagte sie mir, das koste extra. Wie viel? Sie meinte up to you, also schlug ich 20 vor, sie war einverstanden. Auf dem Zimmer war sie dann insgesamt eine Enttäuschung. Dieses Mal hat sie sich weder bemüht deep throat zu machen, im Gegensatz zum vorigen Mal, noch war sie besonders bemüht. ZK eher langweilig, Schwanz lutschen auch etwas bemüht. OMG kann denn eine Frau so schnell verdorben werden? Wie kommt das denn? Da sie leider weder D noch UK spricht und ich kein RO und kein E (spanisch), konnte ich das nicht recherchieren. Also mit einiger Mühe in ihrem Mund abgespritzt und gut wars... 60 gelöhnt und es dem Vergessen überlassen. Nach einigen Saunagängen und Gängen zum Essnapf - es gab wieder Gegrilltes - beobachtete ich nur die Mädels. Waren einige nette wieder dabei. Als ich draussen sass am Kaffee und Zigarette, kam die Masseurin rein mit der Frage, wer mag. Ich meldete mich und buchte diesmal eine Std. Massage für 60 Euro. MIt ihr an die Theke gegangen, 60 bezahlt und ab ins 1. zur Massage. Muss schon sagen, es ist sehr angenehm und entspannend. Die Frau scheint aber sehr viele Stammkunden zu haben. Zu späteren Stunde ist es da wohl schwer einen Termin zu erhalten. So tiefenentspannt schlenderte ich zur Sauna, was meine gute Laune noch mehr verbesserte. Nach einem kleinen Snack verzog ich mich ins Kino, um gemütlich in Ruhe zu entspannen. Das gelang mir auch einige Zeit, die Versuche einiger DLs freundlich abgewehrt. Halb liegend sass ich in einem Sessel nichts ahnend von dem sich näherndem Sturm... Und dann kam sie...eine sehr schlanke, eigentlich skinny DL, um die Augen stark geschminkt, stürmte zu mir und schob ihre Zunge tief in meien Mund...au Weia, bevor ich mich versah, schleckte sie mich ab, leckte an meinen Ohren (woher wusste sie, dass ich es mag?!?), küsste mich tief und innig per ZK...tjs, der werte Leser wirds schon erahnt haben, dass mein Blut fluchtartig den Kopf verliess und sich in meinem Schwanz ansammelte. Vom Denken war da keine Rede mehr... Also noch einigermaßen vernunftbegabgt gefragt, ob sie Aufnahme mache, was sie bejahte mit 25 Euro extra es zu machen. Einverstanden, also Zimmer mit Melody gebucht. So ihr Name, den sie mir vorher auf der Couch flüsterte. Sie ist mir fast zu skinny und die geschminkten Augen...na ja, aber das Geknutsche war schon ziemlich geil. Auf dem Zimmer setzte sich das genauso fort. Ausgiebig geküsst, wobei sie lieber ihre Zunge in mich steckt als umgekehrt. Dabei geschmust, mich am ganzen Körper abgeleckt, ich sie auch. Dabei gestgestellt, dass ihre Klit kaum zu sehen ist. Sie meinte, sie käme raus, wenn sie geil ist. Beim Lecken stöhnte sie starkt, wobei ich mich des Eindrucks nicht erwehren konnte, es sei simuliert. Aber war mir in dem Moment herzlich egal Den Schwanz lutschte sie ausgiebig und gut, dabei ihn tief in die Kehle aufnehmend. OMG machte das Spass. Ich spürte meinen Schwanz tief in ihrer >Kehle, den Würgereiz hat sie immer wieder unterdrückt. Das Gefühl, wenn sie den Schwanz erst leckte, dann langsam in den MUnd schob, immer tiefer und tiefer, um dann den letzten Teil mit meiner Nachhilfe ganz in den Hals zu schieben...unbeschreiblich. Der keline Ruck, wenn er in die Jehle eindringt den Würgereiz unterdrückend, da ihr Kopf seitlich lag, konnte ich sehen, wie ihr Hals durch meinen Schwanz "dicker" wurde...dass ich da nicht mehr lange durchhielt, sollte inicht verwundern... Habe tief in ihrem Hals gespritzt, den Schwanz langsam zurückziehend dann die restliche Abspritzer bis mein Schwanz leer war...ein tolles Gefühl, so liebe ich es. Ich war so zufrieden, dass ich ihr statt 65 Euro als Tipp 80 gab. Das verwunderte sie und sie sagte, dass es zu viel sei. Ich zu ihr: das ist Tipp für dich, weil es sehr schön war, darauf gab sie mir einen tiefen ZK und schwebte von dannen. Danach war nicht mehr an eine weitere Buchung zu denken...lol...also entspannte ich ncohmal in der Sauna und zufrieden fuhr ich dann nach Hause. Ach ja, Nikita mit dem Hammerbody war auch da, schade, schade, dass sie keine Aufnahme macht, würde sie so gern mal durchf... Verdammt, während ich dies schrieb, kam der Wunsch auf spontan wieder ins Aca Gold zu fahren...
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.