1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Absolute Fehlentscheidung….

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von hengst, 7. April 2019.

  1. hengst

    hengst Obersachse

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    371
    Und hier ist der Bericht dazu, es war schönes Wetter und ich wollte mal wieder eine Runde Roller fahren. Und habe bei Ladies.de nach einem Ziel Ausschau gehalten. Und ich bin im Gewerbe nicht der Fickfreund, sondern eher der Massagetyp. Und bin bei dieser Anzeige stehen geblieben…


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    und habe das Telefon gezückt und Angerufen und mir wurde gesagt, ich kann gerne vorbeikommen. Am Telefon war alles noch sehr nett und Freundlich und ich dachte mir Versuch macht Klug. Also habe ich meine 3Ps gesattelt und bin Losgefahren. Bin an der Adresse angekommen habe Geklingelt und es hat hinter dem Fenster gebellt. Aber sei es drum kurz gewartet und mir wurde die Tür aufgemacht und es hat sich die Dame von der Anzeige vorgestellt.


    Also die Bilder kommen sehr gut hin, sie ist eine nette Person und hat mich freundlich in ein Zimmer geführt. Wo Sie ihren Dienst vollzieht. So wir haben das Finanzelle geklärt und ich bin Duschen gegangen. Nach dem Duschen wieder in das Zimmer, und ich musste noch auf die Dame warten. Als sie ins Zimmer gekommen ist hat sie sich Ausgezogen und mit einem Handy die Musik angemacht., ich habe ja nichts gegen Musik bei einer Massage. Aber bei dieser Musik das war House oder so was in der Art, also absolut nicht Massagefreundlich sie musste. Die Musik auch 3*leiser stellen. Denn ich bin ja nicht auf Partybesuch, sondern wollte mich eigentlich entspannen. Die Verteilung von dem Öl war sehr Lieblos.


    Und hatte auch nichts aber absolut nichts mit Erotik zu tun, so dann hat jedes, mal ihr anderes ich denke mal es war das Diensttelefon geklingelt, und es war nicht auf Lautlos gestellt. Sondern jedes Mal sehr Laut und ich fand es einfach nur Nervig. Und die Stimmung war oder ist besser gesagt immer mehr in den Keller gegangen. Dann sollte ich mich umdrehen nach 3min Rückenstreicheln. Und sie hat sich kurz auf mich draufgesetzt. Für eine Min, dann ist sie wieder runter von mir. Und das Handyklingeln ging weiter. Ich hatte absolut keinen Bock mehr gehabt. Dieses Nervige Geklingel, dann diese Musik. Das ging mir ganz schön auf den Sack.


    Die Dame hat mir einen Gewixxt und meinte das ich mehrmals kommen darf, in der Zeit als ich gekommen bin ist sie ins Badezimmer und hat sich die Händegewaschen. Ich habe sie Höfflich gefragt ob sie mir 20€ einfach wiedergeben könnte. Weil das ganze hier nichts bringen würde. Und ich auch keine Lust mehr hatte. Sie hat mich gefragt was mich den Stören würde.


    Da habe ich ihr gesagt das die Musik nervig ist, dann das sie doch bitte ihr Handy wenigstens auf Leise stellen soll. Und hab dann auch noch gesagt das hier absolut keine Erotische Stimmung aufkommt. Ich habe sie dann auch noch gefragt ob sie sich denn Entspannen könnte. Da meinte sie nur zu mir ob ich den psychisch krank bin. Das war dann für mich der Oberhammer, das hat auch noch keine Dame zu mir gesagt, nur weil ich ihr offen die Meinung gesagt habe.

    Sie hat mir aber die 20€ in die Hand gedrückt und meinte nur das sie mit mir absolut kein Wort mehr reden mag. Und das ich bitte ganz schnell das Haus verlassen sollte. Was ich so oder so vor hatte. das habe ich bis jetzt auch noch nicht erlebt. Also im Umkehr Schluss war es ein ziemlich Teures Lehrgeld. Ich meine ich habe 1Std gebucht und war nach ca. 20Min wieder vor der Tür. Mit Duschen aber die Dame meinte nur das ich der erste bin der sich Beschwert hätte. Also da ziehe ich meinen nicht vorhanden Hut, vor den Leuten die es bei dieser Stimmung eine Std lang aushalten.


    So dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonnigen Sonntag. Ciao sagt der Hengst.
     
  2. Hausimausi

    Hausimausi Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2016
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    319
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. hengst

    hengst Obersachse

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    371
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden