1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Abigail Chemnitz (Ungarn, Voigtstr. 10)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Iceman, 16. Mai 2018.

  1. Iceman

    Iceman Obersachse

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    375

    Stadt: chemnitz
    Name DL: abigail
    TelefonNr.: 0151-66897877
    Strasse/Nr.: voigtstr.10
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: ungarn
    Sprache: etwas deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50430
    Positive Punkte: nur ihr aussehen
    Negative Punkte: der rest
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    finger weg,abzocke

    hallo liebe gemeinde

    war vor paar wochen bei dieser dame,da hat sie in der jahnstr ihren service angeboten...

    sie sieht gut aus,lasst euch davon nicht täuschen,mehr hat sie leider nicht zu bieten...abzocke pur

    50430 war ausgemacht,bis zum bezahlen war alles gut..

    .ich fass mich kurz,blasen ging nicht zahnschmerzen,sie hat die eichel lustlos geknutscht,das wars
    ich dachte es kann nur besser werden,weit gefehlt...missio,auf einmal tat ihr auch untenrum alles weh,beide hände am schwanz,das ma nicht zu tief eindringt...ich dachte mich hackts,reiten,das gleiche spiel...
    hab sie abgeworfen,ging garnicht...
    sie wollte es mit der hand zuende bringen,hab dankend abgelehnt,das bekomm ich auch alleine hin...

    50euro verbrannt,ich wär für ein arbeitsverbot,dieser service nicht mal einen euro wert
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden