1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Aaida Dresden (KM)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Andru, 26. Juli 2016.

  1. Andru

    Andru Guest

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Um diese Dame geht es. Die Bilder bei KM sahen erst mal vielversprechend und nach Händen voller Arbeit aus.
    Termin problemlos ausgemacht. Die Dame kommt von außerhalb Dresdens, daher nochmals früh kurze Abstimmung. Das Treffen findet in einer 1-Raum-Wohnung in Dresden-Gorbitz statt. Parkplätze sind kein Problem, für den der Wert auf Anonymität legt auch kein Problem. Nach dem Klingeln wurde mir Einlass in eine schummrige Wohnung gewährt.
    Mein Fazit: Eine nette Person mit einem sehr freundlichen Gesicht. Allerdings war mir der Rest eigentlich schon zu viel frau, und auch noch an den falschen Stellen.
    Die Oberweite war bedeutend geringer als die Fotos vermuten lassen. Dafür war das Teil darunter recht ordentlich.
    Es gab Zungenküsse und einen sehr ordentlichen DT, wie mann ihn nur selten erhält. Es wurde alles aufgesogen und verspeist.
    Auf GV im eigentlichen Sinne habe ich verzichtet, da das Gesamtpaket für mich nicht stimmte.
    Es lief sehr professionell ab, und von dem Motto "Lust und Leidenschaft ist das wo für ich Lebe" bei KM blieb nicht viel übrig.

    Wem das Aussehen und die Körperproportionen nicht so wichtig sind, aber mal einen ordentlichen DT geniessen möchte, ist hier bestimmt nicht falsch ...

    Aber dazu brauche ich eben keine Stunde für 90 Euro.
     
  2. Funtomas 69

    Funtomas 69 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    470
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden