Bericht 5. Element - Selbstdisziplin ohne Multipass

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 19. März 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    451
    [​IMG]
    ephemeries
    anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Januar 2014

    Mit freundlicher Genehmigung von ephemeries aus dem Rheinforum kopiert.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Tach zusammen,

    neulich in der Nähe von Fulda gewesen - und anstatt in irgendeinem Hotel abends vorm Fernseher zu hängen, geh ich doch lieber (Pelagos Liste sei dank) in den Super-Wellness-Luxus-Super-Tempel-Club in Eichenzell, das Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Guter Plan!
    Gut zu finden, sieht von außen eher unscheinbar aus, innen schon mehr wie nette Hotellobby. ED erklärt sehr nett und kompetent, man merkt beim Interieur schon das hier nicht gespart wurde. Das setzt doch die Erwartungen an den Abend direkt mal nach oben und ich war gespannt ob es das 5.E. den ganzen Abend durchhalten kann! (Spoiler: ja, es kann). 65€, inkl. Essen, Softdrinks plus 3 Bier. Stolzer Preis, aber lohnt sich.

    Also zum Wellness etc muss sagen:
    • tolle Saunen, die eine mit Blick ins Tal schon echt klasse
    • netter kleiner Pool
    • eine Bibliothek! Also hömma, wie cool ist das denn, da kannste nach dem poppen Solschenizyn lesen!
    • Fernsehraum auch nett
    • Die Bar! zum netten abhängen, da hat sich auch jemand ein Innenraumkonzept überlegt. Mit hellen und halbdunklen Eckchen, je nachdem was man möchte
    • Die Küche! Alles frisch zubereitet, gute Produkte und ein fähiger Koch
    Aber zum Abend: erst mal angekommen, gechillt, geschwommen, ausgeruht und die Lage gecheckt. Was auffällt: durchschnittlich sehen die Damen da schon sehr, sehr gut aus.Gegen 18 Uhr um die 15-20, später ein paar mehr. Gäste ebenfalls in der Anzahl. Einige auch im traditionellen Hessen-Dress :)
    Es wird eher dezent animiert, durchaus nett, und höflich ablehnbar.

    An der Bar Paola aus Polen angesprochen, und erst mal nett unterhalten. Ganz zwanglos, die Sympathie ausloten. Nach einiger Zeit auf die Liege am Pool gewechselt, erstes kennen lernen, dann entschlossen wir uns gemeinsam aufs Zimmer zu gehen da wir grad auch nichts anderes vorhatten. Fußball ging auch noch nicht los, wir hatten zeit. Also die Treppen hoch und 1,72 blonde Lust mit A cups, toller Mund, nettes Gesicht, aufs Bett gelegt und ein nettes halbes Stündchen mit viel Lust, sanften ZK, blasen ein bisschen nicht so gut, aber dann großer Spaß in verschiedenen Stellungen.
    Ja Moment aber dann wollte sie schon gehen, momente mal Schatzi was ist mit Massage? Nee kann ich nicht... Okay dann mach ich das... Also gut, leichter Dämpfer in der Stimmung, aber auch mal nett so einen schönen Körper komplett zu massieren.

    Zurück an die Bar, erst mal was essen: Lachsfilet mit jungem, knackigem Gemüse, auf den Punkt gegart, sehr lecker! Dazu eins der drei Biere die im Voll-Tarif (65€) mit drin sind.
    Dabei aber: die Mädels hinter der Bar waren tendenziell überfordert. Dat klappte nicht.

    Nach dem essen zurück in die Bibliothek auf den Diwan, einen Krimi angefangen. Keine 10 Minuten später legt sich "Hallo ich binIna aus Brasilien zu mir: braune, knackige Haut, A-Cups (oben ohne), tolles Lachen, breiter Mund und tolle Zähne, schlank und brasilianischer Knackarsch - ein Traum! Sofort sympathisch, meine drei Brocken Portugiesisch rausgekramt, irgendwas von "Bom noite..ääh... " gestammelt und sie "Häh? Versteh ich nicht. Ich komm aus Rumänien.." uuuuuund lacht sich kaputt. Okay, kann man so einem tollem Geschöpf, mit so tollen Lippen und einer Fick-mich-jetzt Ausstrahlung so eine kleine Lüge krum nehmen? Nein, man kann nicht. Und sie sieht wirklich wie eine Brasilianerin aus.
    Leider leider... erst mal noch Pause angesagt. "Komm doch bitte in einer Stunde wieder, dann gehts weiter.." Kleiner Schmollmund, und ihre unendlich langen Beine stöckeln zurück zur Bar.... hach...

    Einige Kapitel weiter im Krimi war die Stunde auch schon um, fühlte mich ausreichend erfrischt und mit Tatendrang sollte es zum Zimmer gehen... aber wo bleibt Ina? Hat sie mich versetzt? Oder sogar vergessen? Check an der Bar, da hing sie mit Ihrer Freundin und quasselte fröhlich vor sich hin.... ja so sind sie, die Brasilianerinnen, kommste heut nicht kommste morgen....
    Gut, mit eindeutigen Bewegungen und Gestik ihr klar gemacht was jetzt kommen sollte, ab aufs Zimmer und was soll ich sagen.... ganz schön wild, die kleine. FO und sehr schönes 69, dann aufgummiert und ohne Flutschi direkt geritten worden das das Bett (und ich) geächzt haben. Sie ging dann in die Hocke beugt sich nach hinten, erstklassiger Anblick wie mein Schwanz in ihrer kleinen Muschi auf und nieder.... uiuiui das wird nicht lange durchgehen. Sie wird immer lauter und fordernder, springt plötzlich auf und schreit "fick mich von hinten!!" Okay, kann ich auch, und spätestens da ist es mit der Selbstdisziplin vorbei und man rammelt sich das Hirn raus. Ich sag nur Brasilianischer Knackarsch, komme mir vor wie ein 18-jähriger Schnellspritzer und wollte doch eigentlich die halbe Stunde mal genießen.... neeee... das war eher ein schneller geiler Ritt auf der Rakete, nach wenigen Minuten mit Puls 200 gekommen und erschöpft und glücklich aufs Bett gesunken....
    Da sagt sie "kannst du mich massieren?"... und ich "....Was...[Sauerstoff saug]... ja...(Sauerstoff saug] ...wart mal [Sauerstoff saug]... muss erst Luft...[Sauerstoff Flasche voll aufdrehen] ..kriegen..."
    Es lief dann darauf hinaus das sie auch nicht massieren kann und ich sie dann durchkneten musste. Hmm. Na jut, einmal geht noch.

    Zurück in den Wellness-Bereich, einen sehr schönen Saunagang, und überlegt noch was zu essen - aber, zurückhaltung ist ja auch ein hohes Gut, und nach 2 guten Zimmern mal langsam mental auf den Heimweg vorbereitet. Man soll ja immer gehen wenn es am schönsten ist, also nach einem Abstecher an die Bar noch kurz im Fernsehzimmer vorbei geschaut. Ah Fußball, naja, schien nicht so interessant zu sein.
    Plötzlich steht Marilyn aus Rumänien neben mir und erteilt eine Lehrstunde wie man jemanden rumkriegt, der eigentlich nach Hause will
    • einigermaßen gut aussehen
    • nett lächeln
    • und einen kessen Spruch auf den Lippen haben. "Willst du nicht lieber mit meinen zwei Bällen Fußball spielen als hier zu gucken?"
    Ja was soll man da sagen? Wer da nein sagt hat doch das Spiel nicht verstanden....
    Auch nette A-cups, schlank, rot-braune Haare, samtweiche Haut, keine Tatoos, grünlich-braune Augen und ein sehr sympathisches Lächeln. Sie hält die ganze Zeit Augenkontakt, sowohl beim FO als auch in den verschiedenen Stellungen. Kein wilder Ritt wie bei Ina, (hätt ich eh nicht mehr geschafft), mehr ein genüßliches, langsames Liebesspiel mit tief in die Augen gucken und genießen. Wow, klasse Frau! Zum Abschluß das beste Zimmer des Abends!
    Nach der halben Stunde kurz frisch machen, und sch... auf die zurückhaltung, jetzt brauch ich Burger&Bier! Frisch zubereitet, sehr lecker, ausreichend gestärkt für den Heimweg.

    Auf dem Weg nach draußen kommt mir Ina und Freundin tuschend entgegen und giggeln... ihre Freundin dann... "kannst du mich auch massieren, bitte?" "Häh?" - "Ja bitte, nur ein bisschen, auf dem Zimmer..." und grinst.... Mist, sieht die gut aus... aber eine 4. Runde gibts im 5. Element nicht mehr heute, also sie aufs Sofa bugsiert, kurz den Nacken/Schultern massiert (wieso sind die eigentlich alle so verspannt...) einen dicken Kuss und ab ins Hotel.
    Fazit: toller Abend, toller Club, sehr nette Damen, gute Stimmung. Lohnt sich!
    E.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden