Bericht 3er Special im Enigma Haus

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 9. März 2016.

1. Sachsenforum-News

Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

unknown
    hervorragender Rheinländer

Mit freundlicher Genehmigung von unknown aus dem Rheinforum kopiert.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.?!? Ist doch Andernach! Warum schreibt der Typ im Bonner Forum?
    Stimmt. Es ist in Andernach. Für mich als Süd-Bonner aber eine Alternative zu einer Fahrt nach Köln, weil zeitlich näher. So dachte ich mir, erreicht man hier wohl eher auch die Bonner Kollegen. Die Rheinland-Pfälzer werden eh die SuFu nutzen und den Bericht finden :)
    Was ist das Enigma Haus? Lokation würde ich am ehesten mit Teenyland vergleichen wollen. Wohl etwas kleiner, aber immer 4 Damen anwesend.
    Für mich die Adresse für nette Dreier (meine neue Leidenschaft) wenn sich alles im finanziellen Rahmen (So für zwischendurch) halten soll. Für das Special werden 160€ für eine 3/4 Stunde aufgerufen. Im Preis ist auch Sekt mit inbegriffen.
    Für den Dreier ausgesucht gestern: Raisa und Anda...
    Zur Optik: Raisa: das nette Mädel von nebenan, blond , grüne Augen, KF 36/38, Schwedin
    Anda: Griechin mit Modellmassen! Einfach ein Optikfi... :)
    Performance: Nach dem ich alleine duschen war, kam ich zurück ins Zimmer, wo die beiden Damen schon unbekleidet auf mich warteten.
    Nach kurzen Kuschel- und Streicheleinheiten von Beiden , bemühte sich Anda dann zu meiner Körpermitte hin. Ein Genuss. Während dessen wurde ich von Raisa liebkost (Zungenküsse von Ihr leider nur zaghaft. Ich bat sie dann , über meinem Kopf platz zu nehmen. Während ich nun unten mit dem Mund verwöhnt wurde, konnte ich oben ein herrlich gepflegtes Pfläumchen liebkosen. Nach einiger Zeit bat dann Raisa um Wechsel. Nun hatte ich das nächste gepflegte Pfläumchen vor der Zunge :)
    Das ganze hielt ich dann allerdings nicht mehr lange aus und so bat ich um Gummierung. Geritten hat mich dann Anda sehr varianten und abwechslungsreich, während ich von Raisa wieder liebkost und gestreichelt wurde. Da ich aber auch noch Raisa nehmen wollte, bat ich um Wechsel. Gummi wurde getauscht und Raisa in der Hündchenstellung "genommen" während ich mit Anda heiße Zungenküsse austauschen konnte.
    Tja, länger als 35 Minuten konnte ich dann doch nicht zurück halten und es kam wie es kommen musste.
    Danach rauchten wir Drei noch in Ruhe eine Zigarette bevor ich noch eine Vierhandmassage der Damen genießen konnte. Eine Tatsache die ich in Andernach sehr schätze: Auf die Zeit wird nicht so extrem geschaut. Eine Zweite Runde wäre sicher nicht mehr drin gewesen, aber auch so dauerte der Zimmerbesuch etwas länger als die 45 Minuten.
    Zu Raisa: Zungenküsse mir zu zaghaft, gutes blasen, manchmal mit für mich etwas viel Handeinsatz, geht beim Sex sehr gut mit. Alles in Allem würde ich als Schulnote eine schwache Drei vergeben. Das Schwedisch unterkühlte ist vlt. nicht ganz so mein Ding.
    Zu Anda: Voll mein Ding! Optisch Highlight Gf6 gut unterwegs. Werde ich sicher wieder buchen. Note schwache 2.
    Zur Benotung muss ich sagen: Ich bin mittlerweile doch verdammt verwöhnt!
    Beide Damen sind der deutschen Sprache mächtig , sehr nett und Gespräche sind ohne Probleme möglich.
    Gelacht wurde verdammt viel auf dem Zimmer. Mir immer wichtiger.
    Enigma Haus für mich eine klare Empfehlung, wenn Mann zwischendurch gerne von zwei Frauen verwöhnt werden will und man mit einer 3/4 Stunde Spaß zufrieden ist.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden