Bericht Chemnitz - Terminwohnung - Das war (sie) nich(s)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von mascha14, 26. November 2025 um 20:47 Uhr.

  1. mascha14

    mascha14 Obersachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1.142

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: LuNa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-75487518
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: nicht vorhanden
    Empfang/Kontakt: Kontakt WhatsApp
    Nationalität: China
    Sprache: kein Deutsch, Englisch…
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130 €
    Positive Punkte: wenige
    Negative Punkte: fast alles
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 0%




    Bericht


    Das war (sie) nicht(s)

    Hallo liebe Forumskollegen und Kolleginnen, sofern es hier welche geben sollte,

    da der Hunger auf Asia/ China noch vorhanden ist, aber das drei Sterne Lokal schon vor länger Zeit geschlossen wurde, war ich heute bei obiger SDL. Ich habe meinen pay6 Konsum stark reduziert, darum auch selten Berichte. Heute einer meiner noch viel selteneren negativen Berichte, aus den letzten knapp 30 Jahren gelegentlichen pay6.

    Aufmerksam bin ich auf die Dame erst durch den Namenszusatz YaMi geworden. Die im Sommer sehr positiv bewertet wurde, auch von FK auf deren Urteil ich mich eigentlich immer verlassen kann.
    Die Frau bei der ich heute war, hatte weder etwas mit der aus den Berichten über YaMi gemein, geschweige denn mit denen aus den guten alten Zeiten von der FMS 41.


    Ein absoluter Reinfall für 130! Die Stunde hatte ich gebucht, weil ich mir ziemlich sicher war, dass es eben jene YaMi ist, jetzt halt als LuNa. Die Ortsbeschreibung passte und einiges mehr. Aber ich hätte es besser wissen müssen!
    Die Kommunikation, Terminabsprache über WA funktionierte gut. Die Frau hatte zwar mit der auf den Bildern nichts zu tun, aber gut geschenkt, um das Problem wissen wir alle.

    Die Frau die mich empfing war dennoch recht ansehnlich und freundlich. So um die 40, mit Sicherheit auch Mutter, das ist ja auch was ganz natürliches, aber schlank, zierlich und ziemlich klein. Ich bin mit meinen paar in die 170 auch keine Riese, aber die Gute konnte sich unter meiner Kraftsportlerbrust unterstellen. Ihre Brüste dagegen waren getunt, ganz gut gemacht. Aber ich weiß nicht, bei einer Chinesin stimmen da für mich die Proportionen nicht mehr. Da dürfen sie für mich ruhig klein und niedlich sein, ab einem gewissen Alter und Mutterschaft auch bisschen hängen. Ich mag es halt natürlich.

    Los ging es schon mit einem seltsamen Waschritual. Ich hatte nach der Dusche gefragt. Sie ging mit, dirigierte mich in die Wanne und hockte sich selbst irgendwie auf den Wannenrand. Gewaschen wurde recht robust der Schwanz von ihr- das war es! Mehr duschen gab’s nicht. Mag ich eigentlich gar nicht. Anschließend hat sie mir beim Pinkeln zugesehen, von mir aus, und das edle Stück nochmals am Waschbecken abgespült.

    Um es vorweg zu nehmen, zum Abschluss das Ganze nochmal. Da wurde ich aber nur bis an die Wanne dirigiert, keine Ahnung was das für Rituale sind, noch nie so erlebt, und ich habe schon viel im Gewerbe erlebt. Zum Glück ist meiner lang genug und reicht bis in die Wanne. Anschließend hockte sie sich aufs Klo und ich durfte ihr beim Pinkeln zusehen. Keine Ahnung, vielleicht hätte ich NS nachfragen sollen?

    Die Sache als solche dann kann man eigentlich am besten so erklären - sie wusste mit sich und mit mir überhaupt nichts anzufangen. Keinerlei Nähe, Küssen, Gf6 oder dergleichen. Auch keine kühle Professionalität, irgendwie ein ganz seltsames Gebaren. Wie die Klosterschülerin die zum ersten Mal auf einen nakschen Mann trifft.

    Bisschen blasen, an sich ganz in Ordnung, aber ganz schnell Gummi drüber aufsitzen kurz hoppe, hoppe Reiter und Missio. Mittlerweile hat ich wegen ihrem seltsamen Verhaltens auch keine große Lust mehr mir besonders Mühe zu geben. Habe es dann recht hart zu Ende gebracht. Wie es in den Wald hinein… usw.. Sie zeigte zwar paarmal beide Daumen nach oben, aber keine Ahnung ob das einstudiert oder echt war, ihr gefallen hat. War mir dann auch egal.

    Nach dem Akt rannte sie sofort ins Bad, pinkeln, spülen oder was weiß ich. Was auch negativ auffiel, sie hatte starken Speichelfluss und sabberte ständig in ein Stück Küchenrolle. So auch noch nicht erlebt.

    Von den beschriebenen Blas, Leck, Küss und sonstigen Künsten der YaMi aus den Berichten keine Spur! Danach stand sie dann nackig vorm Bett und wusste wieder mit sich nichts anzufangen. Daddelte am Handy, bisschen Wetter Konversation mittels Übersetzer. Ich konnte sie dann nochmal dazu bewegen ins Bett zu kommen. Aber das gleiche Dilemma. Ich habe dann widerwillig die angebotene Massage der Zeit wegen angenommen. Obwohl ich weiß, dass es die meisten nicht können. Auch das war nur bisschen Rücken klopfen und klatschen - gar nichts! Nach 45 Minuten und dem schon erwähnten Dusch und Pinkelritual bin ich gegangen.

    Das Zimmer passte zu der ganzen seltsamen Veranstaltung. Die Fenster mit Müllsäcken und Pappe zugeklebt. Außer dem Bett keinerlei Einrichtungsgegenstände. Ihre Klamotten, einschließlich ihrer Höschen und BH, als Haufen auf dem Fußboden verstreut. Mir wurde als Garderobe eine Plastikbox angeboten. Sauber schien es zumindest vordergründig zu sein.

    Von mir keinerlei Empfehlung und definitiv keine Wiederholung!

    VG

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2025 um 22:33 Uhr
    marvelino, Epi, Effenberg und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden