1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Erfurt - Massagestudio - Empfehlenswert

Dieses Thema im Forum "TH - Massagen" wurde erstellt von MaybeEF, 14. Dezember 2022.

  1. MaybeEF

    MaybeEF Einsteiger

    Registriert seit:
    14. Dezember 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Stadt: Erfurt
    Name DL: Lilly
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location:
    Strasse/Nr.: Julius - König- Straße
    Ambiente: top
    Empfang/Kontakt: super
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbeeich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: BtB
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 95
    Positive Punkte: die Massage hat mir gefallen
    Negative Punkte: Preis ist gestiegen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Empfehlenswert

    Das ist mein erster Bericht in Foren überhaupt.
    War vor ca. einem Monat bei ihr und buchte eine BtB Massage.
    Lilly empfing mich und wir gingen dann auf ihr Zimmer.

    Ich empfand ihre Massage sehr wohltuend und sie ging auch auf meine Wünsche ein.

    Fazit: Werde das Date wiederholen
     
  2. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1.641
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2022

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden