Bericht Chemnitz - Hübsche, Schlanke Milf

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von moesislak, 12. November 2021.

  1. moesislak

    moesislak Sachse

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    138

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Nastja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Sauber und groß
    Empfang/Kontakt: Sehr nett und freundlich
    Nationalität: Belarus
    Sprache: Deutsch, russisch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Gf6
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Nett, zärtlich, hübsch
    Negative Punkte: Stöhnen leicht gekünstelt zu Anfang
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Hübsche, Schlanke Milf

    Hallo zusammen,
    Ich war die Woche bei Nastja in Chemnitz aufgrund positiver Berichte in einem anderen Forum. Ist gelegentlich auch als Olga unterwegs.
    Vorneweg: sie schaut im Gesicht tatsächlich wie angelina Jolie aus.

    sie öffnete mir in Dessous/Negligé und mit den hochhackigen war sie etwa 1,75 -178 m groß.

    Nach der geldübergabe war ich kurz duschen und zurück im Zimmer kam sie ohne Schuhe und Negligé nach. Hübsche Wäsche und halterlose.

    wir erkundeten uns im stehen. Sie hat ein bezauberndes Lächeln. Irgendwann fiel der Slip und ich öffnete den BH. Der Busen ist eher ne 70A und die Festigkeit dem Alter entsprechend. Eher saggy würde ich sagen. Für mich kein Manko, bin selbst nicht perfekt. Ich mags naturally.

    Ich schob Sie auf das große, ordentliche Bett und beschäftige mich mit ihrer glatten und sehr hübschen pussy. Sie stöhnte zu anfangs etwas künstlich, legte sich aber mit der Zeit.

    dann war ich dran und das blasen war super und schmatzend. Wir wechselten noch in die 69. auch da roch alles neutral.
    Bevor ich fast kam -Wechsel- und sie ritt mich langsam. Die kleinen Brüste baumelten wie christbaumglöckchen über mir.

    dann noch kurz in die missi, da ging sie gut ab und schon kam ich. Leider! Fühlte sich schön eng an.
    Ich konnte noch etwas verweilen und fiel dann neben sie.

    zk hatte ich nicht eingefordert. Von ihr kamen auch keine. Sind lt. anderen berichten wohl möglich.

    wir lagen noch eine gute Weile nebeneinander, streichelten und unterhielten uns. Deutsch ist für smalltalk ausreichend.

    irgendwann blies ich zum Aufbruch ohne von ihr gedrängt zu werden.

    ich fand’s gut und kann mir eine Wiederholung aufgrund der Sympathie vorstellen.

    Wer nicht mit den altersspezifischen körpermerkmalen zurechtkommt, sollte eher nicht hin.
    Haut am Bauch in der Reiter bissle faltig, saggy tits, der kleine po höngt im stehen auch bissle. Dafür nett, attraktiv und engagiert. Vermutlich auch nix für porno-hardcore-rammler.

    sie bleibt noch die nächste Woche in Chemnitz.
    Wenn es zeitlich passt, werde ich sie nochmal besuchen.
    Ich weiß, sind paar Rechtschreibfehler drin. Tippe schnell schnell am Handy.
    Grüße, Moe
     
    Wüstling, silvester1980, rolfi und 24 anderen gefällt das.
  2. moesislak

    moesislak Sachse

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    138
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2022
    Kannopke, mascha14, Wüstling und 10 anderen gefällt das.
  3. kehlenficker82

    kehlenficker82 Obersachse

    Registriert seit:
    4. April 2017
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    1.149
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    moesislak gefällt das.
  4. moesislak

    moesislak Sachse

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    138
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Kannopke

    Kannopke Obersachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    358
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    moesislak gefällt das.
  6. moesislak

    moesislak Sachse

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    138
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden