Bericht Dresden - Dresden Asiatische Lilly - Datetonite

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rolf13, 9. Juni 2022.

  1. Rolf13

    Rolf13 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Februar 2018
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    513

    Stadt: Dresden
    Name DL: Lilly
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157 82195973
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Nähe Hauptbahnhof
    Ambiente: Mehrfamilienhaus/Stundentenwohnhaus. Alles sauber.
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich.
    Nationalität: Vietnam
    Sprache: Schlechtes Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GFS
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Sehr einfühlsam, ohne Zeitdruck.
    Negative Punkte: Wohnung hatte leider den typischen asiatischen Reistopfgeruch.
    Besonderheiten: keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Dresden Asiatische Lilly - Datetonite

    Es gibt in Dresden leider nur sehr wenige gute Adressen, wo man sich von der asiatischen Liebeskunst verwöhnen lassen kann. Zu oft habe ich schon in Vorfreude auf Erfüllung meines Asia-Fetischs auf der Schwelle kehrt gemacht. Ganz oft stand die beworbene Anzeige, die hübschen Bildchen in keinem Verhältnis was die Tür öffnete. Ganz anders heute. Die kurzweilige Gesellschaft meiner wohlverdienten Mittagspause ist es mir Wert darüber zu schreiben.



    Die Adresse wird unscheinbar, ohne Bild und wenig Versprechungen, bei Markt.de beworben. Kontakt habe ich über Whatsapp aufgenommen. Was sich im Nachhinein als Glückstreffer herausstellte, denn sprachlich am Telefon wäre es schwierig geworden. Kurz hin und hergeschrieben, Bild wurde zugeschickt (Selbstlöschend), Termin kurzfristig ausgemacht und innerhalb einer Stunde stand ich pünktlich vor der Tür. Den Klingelcode schrieb sie mir auch sofort nach Objekteintreffmeldung. Oben angekommen öffnete sich wie von Geisterhand die Tür. Ich betrat den abgedunkelten Raum und hinter der Tür trat diesmal eine, dem Bild entsprechende, hübsche Frau hervor. Eine Asiatin, wie man sich, bzw. wie ich mir, eine Asiatin vorstelle. Unter dem kleinen, halbdurchsichtigen, roten Negligé waren die geschätzten 48 - 50 kg, perfekt auf 158 cm verteilt. Die kleinen Igelschnäutzelchen in größerer A-Cup Ausprägung standen natürlich und stolz. Mit einem strahlenden Lächeln, leicht geschminkt, zog sie mich sofort in Ihren Bann. Da war klar: ich bleibe! Obwohl, der typische asiatische Reisgeruch im ersten Moment nichts Gutes erahnen ließ.

    Sie fragte noch kurz nach, wie lange ich bleiben möchte. Leider kann sie wirklich nur sehr begrenzt deutsch und auch in englischer Sprache blieb es bei „just a little bit“. Geldübergabe und dann ging es ins Bad, kurz untenrum frischmachen. Bad war sauber, Handtuch, neutrale med. Seife war vorhanden. Zurück ins Wohn- Schlaf- Kochzimmer (ist halt eine Ein-Raumwohnung) nahm sie mich erst einmal liebevoll in den Arm. Keine Ahnung warum sie sich dabei auf Zehenspitzen stellte? Nein, es war wirklich wunderschön. Es passte einfach zwischen uns, das war sofort zu merken. Als sie dann das rote „Nichts“ von sich streifte und sich mit einem Lächeln auf Bett legte, bedurfte es keine zusätzlichen Tricks und Kniffe, mein kleiner Freund war mit mir voller Vorfreude. Kurz habe ich daran gedacht, dass wir gar nicht besprochen hatten was für 80 Euronen in der halben Stunde alles drin ist. Ich wußte Anal, KV und Blut waren Tabu. Ok fein für mich! Aber sonst? Egal… einfach mal treiben lassen.
    Wir lagen da wie so ein paar Verliebte. Schauten uns an und streichelten uns. Lustvoll gierte sie immer wieder nach meinem Stab. So viele Berührungen, Zungenküsse und zärtliche Lust habe ich bisher ganz selten im Gewerbe angetroffen. (so ähnlich erging es mir mal bei Rosa, damals Schneeflittchen, 15 Jahre her) Immer wieder rieb sie meinen Schwanz, machte Pause, währenddessen fuhr sie mir durchs Haar, hier und da ein Kuss bevor die Lippen wieder aneinander gepresst wurden um den Zungen auch genügend Berührungen zu ermöglichen. Meine Lust steigerte sich ins Unermessliche. Ihre Haut war so schön glatt, warm, weich und zart…. Für mich ein Genuss diesen Körper liebkosen zu dürfen. Ihre glatt rasierte (oberhalb steht ein kleines, haariges Dreieck) Spalte schmeckte köstlich, frisch und feucht. Ohne Glitschi, was ja bei Asiatinnen gern inflationär aufgetragen wird. Keine Ahnung wann ich gummiert wurde, ich habe es nicht gemerkt. Als ich wieder aufgetaucht bin um den ersten Schritt für die Missionarsstellung zu machen, war das Ding schon drauf. Schon bei den ersten Millimetern war mir klar, dass wird wohl nicht mehr zu lange dauern. Schön langsam und vorsichtig stieß ich in Ihren göttlichen, engen Geburtskanal ein. Die kleine Sau (sorry für die Wortwahl) schaute mich dabei leicht aufstöhnend an, rieb ihren Kitzler und hielt dagegen als gäbe es kein Morgen…… Bäng!

    So, jetzt habe ich das Ganze ein weiteres mal durchlebt, habe die Mittagspause gnadenlos überzogen und sitze wieder genauso geil am Schreibtisch wie vorher. Entschuldigt meine Schwärmerei…. Es war für mich genauso! Eines der Besten GFS Erlebnisse im Pay6. Natürlich gab es auch Dinge die mir aufgefallen sind, was der Eine oder Andere sicher als Kritikpunkt sieht. So sind Ihre Zähne etwas schief, der Essensgeruch, irgendwo habe ich auch einen Schwangerschaftsstreifen gesehen. Niemand ist perfekt! Aber das war alles nicht wichtig und trübte keineswegs den Gesamteindruck oder die Performance.

    Ich kann auch nichts zu weiteren Services schreiben. Wir haben nicht darüber gesprochen.



    Trotzdem eine tolle Frau und eine Mittagspause an die ich wohl ewig mit einem breiten Grinsen denken werde.
     
    old_man, Hoden, omse und 16 anderen gefällt das.
  2. Zopfhalter

    Zopfhalter Obersachse

    Registriert seit:
    30. Juli 2021
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. SirBenniMiles

    SirBenniMiles Obersachse

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    101
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Rolf13

    Rolf13 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Februar 2018
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    513
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    rusch gefällt das.
  5. Zopfhalter

    Zopfhalter Obersachse

    Registriert seit:
    30. Juli 2021
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Racker13

    Racker13 Einsteiger

    Registriert seit:
    2. Februar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    13
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Hoden gefällt das.
  7. Karsten

    Karsten Obersachse

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    171
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2022

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden