Bericht Dresden - Kein engelsgleiches Erlebnis bei Ángeles

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Hoden, 8. Mai 2022.

  1. Hoden

    Hoden Sachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2017
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    167

    Stadt: Dresden
    Name DL: Ángeles
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-03599097
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Eher dreckig
    Empfang/Kontakt: Nett, aber auch nichts besonderes
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: Spanisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Freundlich
    Negative Punkte: Bilder stark bearbeitet, Bad dreckig, kein frisches Handtuch
    Besonderheiten: Sie kann nur spanisch
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Kein engelsgleiches Erlebnis bei Ángeles

    Hallo Zusammen,

    ich habe heute kurzfristig Ángeles besucht. Die Bilder haben mich angesprochen und außerdem hatte ich Mal wieder Lust auf eine Latina, da ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe, was das angeht.

    Da habe ich mich auch nicht von den 100430 und 150460 abschrecken lassen. Konkret und Zeitpunkt war schnell über WhatsApp hergestellt. Ich habe meine Spanischkenntnisse in den Raum geworfen, sie mit Google translator auf deutsch geantwortet.

    Bei ihr angekommen, machte sie mir im kurzen roten auf, allerdings war es ziemlich dunkel, so dass ich noch nicht einschätzen konnte, was mich genau erwartet. Im Zimmer angekommen, habe ich dank mehr Licht einen besseren Eindruck bekommen und habe von der eigentlich geplanten Stunde, kurzerhand auf eine halbe zurück gerudert. Es war halt eher die Durchschnittsfrau, mit riesigen Arsch, und nicht das schöne Pin Up Girl, mit riesigen Arsch. Ich schraubte meine Erwartungen also zurück. Aber wenn ich schonmal da war...

    Ich fragte nach einer Dusche, bei WhatsApp wurde mir noch gemeinsames duschen angeboten. Sie meinte nur, ich solle mir keine Sorgen machen, sie hätte Feuchttücher. Ich bestand auf der Dusche, sie blieb im Zimmer. Ein Handtuch wurde mir nicht angeboten, dafür der Hinweis, dass im Bad eins hängt. Wer weiß...wer sich heute alles schon damit abtrocknen dürften zumindest war es aber trocken...Die Dusche selbst war auch nicht gerade der Ort wo man sich ausgiebig duschen möchte... irgendwie war's, "drecksch".

    Ich kam zurück ins Zimmer und die Maus wartete am Bettrand bereits auf mich. Sie legte noch schnell Musik auf und begann zu tanzen und rieb ihnen Hintern an mir...das war ganz nice, dachte ich mir. Ich streichelte ihren Arsch und sie tanzte weiter. Sie setzte sich aufs Bett und begann mir die Eier zu lecken... Kondom genüsslich mit dem Mund aufgezogen und sich auf den Rücken geschmissen. Mir dabei klar gemacht, ich solle loslegen. Irgendwie z war ich so gar nicht in Stimmung, ob's an den falschen Bildern lag, der dreckschen Dusche, keine Ahnung. Auch das Tanzen und das Eier lecken hat es nicht wieder rausgeholt. Dafür wars irgendwie zu sehr Programm...da bin ich bei anderen latinas einfach mehr Leidenschaft gewöhnt.

    Ich folgte also ihrer Anweisung und brachte es Recht zügig hinter mich. Dabei quatschte sie und erzählte mir was von Gott und der Welt.

    Obwohl mindestens noch 15 Minuten übrig waren, dachte ich mir...das soll's gewesen sein. Ich mußte warten um noch einmal nach der Dusche zu fragen, denn sie redete noch immer. Nochmal kurz geduscht und irgendwie geekelt und dann weg (zu Hause habe ich mich gleich nochmal geduscht).

    Also was ist mein Fazit: irgendwie kam ich nicht in Stimmung, das Ambiente hat bestimmt einen großen Teil dazu beigetragen. Sie ist nett, redet aber nur spanisch und davon viel. Aber arbeitet es auch einfach nur ab....

    Ich würde auf keinen Fall nochmal hingehen und auf Grund der angesprochenen Punkte, kann ich eigentlich auch keine Empfehlung abgeben.

    Grüße euer Hoden
     
    supasista, LE - Mann, Effenberg und 4 anderen gefällt das.
  2. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    2.927
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    LE - Mann, Hoden und Effenberg gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden