Bericht Quicky am Wasserturm in Leipzig

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von hennecke, 6. April 2022.

  1. hennecke

    hennecke Obersachse

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    3.429
    Der C-Test zeigte an, dass ich wieder zu den Genesenen gehöre und da ist einiges liegengeblieben in den letzten Tagen.
    Heute in Leipzig zwischen zwei Terminen ne Stunde Zeit gehabt und in der Nähe des Wasserturmes war ich auch.
    Ein Druck in der Leistengegend war deutlich zu spüren.
    Ich mag ja ab und an diese Laufhäuser, wenns drückt ohne viel Schnicknack rein, ne Runde nageln und wieder weiter.
    Ich kenn den Wasserturm ja noch von vor 10-15 Jahren , zierliche Asiatinnen , stramme Negerinnen aus Nigeria und wenn man wollte, konnte man zusammen mit ner Ukrainerin und ner Russin nen Dreier buchen. Versuch das heute mal.
    Aufm Parkplatz war schon tote Hose,
    paar rumänische Bäemwä und 2-3 Aussendienstkombis.
    Ich rein, gleich am Eingang ne ganz hübsche Balkanesin mit Brille, die die Preisliste aufsagte wie unsereiner den Erlkönig. Ich hab mir nur den Fuffi für 20 min gemerkt.
    Ja dachte ich, guckst dir mal erst alle anderen Schönheiten an.
    Rechts rum den Gang lang gähnende Leere, nur aus einem Zimmer hat eine rausgelugt die die Haare grade gewaschen hatte und deshalb nen Turban trug.
    Was man sonst so sehen konnte war auch ganz hübsch, aber ich wollte nicht weiter bei der Nachmittagstoilette stören.
    Auf meine kurze Frage kam " Sälbe Brais wie vorn"
    Ok - ab ins Obergeschoss zu den anderen.
    Da hätte ich aber nur unbeobachtet auf die im Flur stehenden Hocker wichsen und so dann irgendwann mal ne Muschi mit meinem Nektar erfreuen können.
    Die Manneszucht hat mich aber davon abgehalten.
    Also ab ins Erdgeschoss, bevor noch jemand drängelt im Puff.
    Hab den 50 Euro Quikie gebucht, kurz noch mal Pinkeln und bissl Waschen wurde mit gnädiger Geste gewährt .
    Sehr schöner durchtrainierter Körper den sie auch willig erkunden liess. Proffesionelles Anwichsen mit mündlichem Gummiaufzug, das können so nicht viele und erzeugt so ein leichtes Pseudo- FO Feeling.
    Das Gebläse war so lala, und da die Zeiten bei mir auch vorbei sind, wo das vermilchglasen von Brillen ein Fetisch von mir war hab ich sie in die Doggy genommen und meine Zeit abgevögelt was sie recht willig geschehen liess.
    Noch kurzer Ast , sie arbeitet wohl hauptsächlich im FKk nebenan und hat wohl irgendwie die Tagschicht da im
    LH aber sie war relativ schlecht zu verstehen.
    Alles in allem ein gelungener Schnellfick.
    Vom Frieren für die Freiheit haben die da am Wasserturm aber noch nix gehört. Die Buden und Gänge waren total überheizt.
    So ein unpatriotisches Pack!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2022
    freddy, Tobias31966, xaz und 27 anderen gefällt das.
  2. krampe

    krampe Sachse

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    69
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Salax

    Salax Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    264
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. lex21x5

    lex21x5 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    231
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. cumshoter

    cumshoter Einsteiger

    Registriert seit:
    17. Februar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. hennecke

    hennecke Obersachse

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    3.429
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    iving und schnicki4 gefällt das.
  7. schnicki4

    schnicki4 Sachse

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    45
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden